Habe einen Lieferwagen mit Medizinbällen am Berg gesehen😂. Was würd ich‘s feiern.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Wenn dass stimmt nach dem Training von gestern, frage ich mich echt, warum gerade jetzt? es waren ca 400 Fans anwesend und keiner davon was gegen DG gesagt oder gezeigt. Ich glaube es erst, wenn unser Verein es bekannt gibt-dann müsste es ja zwei PK`s geben
Glaubst du wirklich, dass irgendjemand von den Trainingskiebitzen das den Leuten ins Gesicht sagt? da ich dort nicht hoch gehe, wird das auch nicht passieren (Spässle gmacht).
-
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen. Hach, warum ist meine Laune auf einmal so gut? Hoffentlich stimmt‘s.
-
Und bitte nicht diese hässlichen grau-gelben "Trikots".
Ihr habt Probleme.
-
Und außerdem sieht man in jedem Spiel auch gute Ansätze. Die Jungs werden das gemeinsam mit Onkrl Dimi schon richten. Gut Ding will Weile haben. In 13 Spielen hat er dann vielleicht auch mal alle Namen drauf, oder redet er mittlerweile auch mit den Spielern, die nicht berücksichtigt werden? War ja nach seiner eigenen Aussage am Anfang nicht so. Zeitgründe wurden hier angeführt.
-
Ich dachte mir schon, dass dieser Typ noch weitermachen darf, nachdem bis gestern, was eigentlich auch schon zu spät gewesen wäre, nichts passiert ist. Was denken sich die Verantwortlichen? Glaubt da wirklich jemand dran, dass dieser, in seinen taktischen Fähigkeiten irgendwo in der F Jugend hängengebliebene, „Trainer“ das Ruder noch rumreißen kann? Jedes weitere Spiel mit dem bringt uns dem Abstieg unweigerlich näher. Naja, Lebenszeit gespart. Nochmal tu ich mir das Gewürge in Liga 3 nicht mehr an, dafür bin ich zu alt. Bin sowieso mal gespannt, wie viel Verträge denn nächstes Jahr dann noch Gültigkeit haben. Vielleicht bauen wir dann wieder auf Lobinger😂. Genauso frage ich mich, ob die Investoren nicht irgendwann sagen, warum soll ich gutes Geld dem schlechten hinterher schmeißen. Mir tut das alles so unfassbar leid, weh und was weiß ich noch alles. Alles ab Düsseldorf.
-
Und wie lange schon gibt es keine Derbys mehr, weil Mainz einfach nicht absteigen will, und wie lange hat der FCK dritte Liga gespielt. Mein, nein, ich mag mz auch nicht, aber denen die Fähigkeit absprechen wollen ist schon starker Tobak.
-
„Zur Zeit nicht matched“? Wann hat es jemals zwischen den beiden Parteien gematcht? Auch damals nicht, als er hier spielen durfte. Schon damals unterirdisch mit Null Spielintelligenz, zeigt er heute eindrucksvoll, dass er sogar noch abgebaut hat😂
-
Die haben montags doch immer frei, oder nicht?
-
Wenn man als fck dann so arrogant sein kann, dann ist ja alles in Ordnung. Sollte an so eine Aussage allerdings wirklich ein Funken Wahrheit dran sein, dann wissen wir ja, an wem es hängt, warum wir so beschissen spielen.