Wow. Jetzt macht man sich auch noch die Tordifferenz kaputt. Das ist ein Offenbarungseid. Wenn ich mich nicht mehr aufrege, dann heißt das sehr viel. Ich habe keine Ahnung wie dieser Abstieg vermieden werden soll.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Immerhin brauchen wir uns wohl keine Gedanken um die Kondition zu machen. So wie im Moment unterwegs sind.
-
Ich halte mich mit der Personalie Zolinski mal zurück, da hat Funkel Zuviel Kredit bei mir. Nicht auszumalen, wenn sich der Vorgänger sowas erlaubt hätte. Ich wäre ausgetickt. Hoffentlich straft er mich Lügen. Auf geht’s.
-
8% der TV Vermarktung, da von einem Ausverkauf zu sprechen , zeigt mir auch sehr deutlich wie du gestrickt bist.
-
apo696 : du hast für das alles sicherlich Beweise. Oder ist das nur in deinem Kopf entstanden, dass es so und niemals nimmer nicht anders gewesen sein kann. Gerade die geheime Abstimmung kannst du mit Sicherheit sagen, dass Kind so abgestimmt hat? Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich in aller Form bei dir, ansonsten kannst du dir denken, was ich von deinen Aussagen halte, oder? Deinem Schreiben nach vermute ich mal, dass du sogar das Fadenkreuzplakat, sagen wir mal, zumindest nicht ganz so abscheulich empfunden hast wie andere.
-
Die Medaille hat leider meiner Meinung nach zwei Seiten. Was passiert denn, wenn die Ultragötter (für die sie sich schließlich halten) auf die grandiose Idee kommen den Spieltag wieder nur auf dem Samstag Nachmittag zu verlegen? Ich gebe zu, das hat schon viel Charme, ist aber leider nie wieder durchführbar. Fangen Sie dann auch wieder an die DFL zu erpressen? Denn nichts anderes haben Sie hier getan . Sie haben die DFL erpresst, und insgeheim vermute ich sogar, dass einige sich ärgern, dass es schon vorbei ist, so haben sie ja ihre 15 Minuten Ruhm gehabt.
-
heisenberg85 , was bist du für einer? Hab ich jemals irgendwo behauptet, dass Antwerpen der Heilsbringer war? Nix davon ist wahr. Ganz im Gegenteil, ich war damals sehr angetan, dass Hengen den Wechsel vollzogen hat, weil der Aufstieg aus welchen Gründen auch immer, in Gefahr war. Auf den Rest deines Romans gehe ich nicht ein, ist für mich Zeitverschwendung. Wenn einer so anfängt und mir so einen Schwachsinn unterstellt, von dem lese ich nichts mehr.
-
Du hast Profisport betrieben? Da kommt es auf die kleinsten Nuancen an, wenn da der Ablauf gestört wird, dann kann das einen Rattenschwanz hinter sich herziehen. Ich denke nur mal an den Absturz von Boyd, der hatte aufgrund der Verletzung nahezu gar keine Vorbereitung. Wie er gepumpt hat nach noch nicht mal 20 Minuten hat man deutlich gesehen. Die Winterpause war wirklich sehr kurz, aber der Möchtegerntrainer hat die Pause auch nicht genutzt. Keine Kondition, keine Taktik.
Wenn du sagst, wir haben auch schon gute 2te Halbzeiten gespielt, dann musst du aber ganz schön weit zurück gehen. Hinrunde letzte Saison. Da hat die Mannschaft möglicherweise8 noch sehr vom Antwerpen Training profitiert.
Die Mannschaft bricht ja in der 2ten HZ fast zusammen. Wenn du damit beschäftigst bist immer hinterher zu rennen, dann leidet eben auch irgendwann die Konzentration. Das Problem ist, Kondition unterhalb der Saison aufzubauen ist schier unmöglich. Übrigens sprechen auch die Trainer davon, in der Vorbereitung die Grundvoraussetzung im konditionellen Bereich zu setzen.
-
-
Klement mit K! Ich schreib doch auch nicht Ronnie Vendt oder Karlos.