Beiträge von HollaDieWaldfee

TuxRacer wie schon mehrmals geschrieben, höre dir den Doppelpass vom letzten Sonntag an. Da erzählt er ganz klar, dass er wieder arbeiten möchte, gerne auch niederklassig. Er sprach sogar von der dritten Liga mit Ambitionen. Ich bleibe dabei, ich würde mich sehr freuen. Im übrigen fände ich es grob fahrlässig, wenn ich solche Informationen habe und in unserer Situation stecke, NICHT zumindest mal vorzufühlen. Geld um relativ sinnlos 57 Spieler und Gurkentrainer zu verpflichten ist ja anscheinend genug da.

carlos grundsätzlich gebe ich dir Recht. Das ganze Ding mit Mitspracherecht hat nur einen Haken, die Zeit. Wir haben keine. Ich würde Felix Magath mit dem Schubkarren abholen, wenn wir einen solchen Feuerwehrmann bekommen könnten. Anreize genug hat er.

Und siehe da, du hast selbst ein mehr als schlagkräftiges Argument gefunden. Etwas das für einen Magath etwas mehr hergibt als Geld. Das käme im Erfolgsfall von ganz alleine.

Du antwortest für den User Gehtdoch? Oder steckt eine Person hinter beiden Usernamen?

Nein, ich antworte für mich. Und bevor du hier wilde Unterstellungen bringst, einfach meine Posts durchlesen, dann müssest du wissen, von was ich rede.

Es steht in Post 244, wenn man es verstehen will.

Sollte Grammozis wirklich noch gegn Nürnberg auf der Bank sitzen,und wider erwarten gewinnen,darf er bestimmt erst mal weiter wurschteln.

Ich glaube, dass dieses Stenario eintritt, können wir in das Reich der Fabel verweisen. Damit meine ich nicht, dass Grammozis nicht doch, gegen jedes besseren Wissens, auf der Bank sitzt, sondern das die Mannschaft nur noch einen Punkt für ihn holt. Das muss gestern in der Kabine so gefunkt haben, ein Ache und ein Rittet werden schon dafür sorgen, dass die Mannschaft nicht mehr will. Der Gipfel wäre allerdings, nach dem gestrigen Kabinenkrach, dass vielleicht Sache oder/und Ritter suspendiert werden. Zuzutrauen wären es den Kaspern allemal.