Ich sag mal so, auch wenn jetzt wieder ein paar richtige Spezialisten mit dem Finger auf mich zeigen, zumindest bei Tomiak würde ich ein mehr als großes Fragezeichen dahinter setzen. Kann man sich gerne abspeichern und mir dann vorhalten.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
z. B.
2022 32. Spieltag 1:3 in Mainz
2018 34. Spieltag 1:4 gegen den VfB
Bayern war da jemals schon Meister.
Was für 10 Spieler wurden ausgewechselt?Habe ich nicht geschrieben und weiß nicht was du meinst.
Soweit ich weiß darf man nur 5 Spieler auswechseln.
Alleine an deinem letzten Satz sieht man, dass du es immer noch nicht verstanden hast. Die Spieler wurden natürlich nicht WÄHREND des Spiels ausgewechselt, sondern im Bergleich zu dem VORHERIGEN. Das kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein, wenn man es verstehen will. 10 Spieler , bis auf Schlotterbeck, wurden gegen andere Spieler VOR dem Spiel ausgetauscht. Die Hälfte der nicht eingesetzten blieb sogar ganz zu Hause.
-
carlos , hört sich in der Theorie schön an, nur wird es so nicht funktionieren. Wo hat Funkel bewiesen, dass er etwas anderes kann als „Trainer“? Einen Neuaufbau mit einem 70 Jährigen? Auch wenn jetzt wieder ein paar kommen und sagen, dass er topfit ist etc…. Andererseits, wenn ich mir den Wahlkampf in den USA anschaue und dann mir das Alter der beiden ins Gedächtnis rufe, dann wäre FF quasi ein Jungspund.
Wie soll das gehen mit dem Trainer aussuchen? Soll FF weiter Cheftrainer bleiben und der Neue quasi erst mal ein Jahr Assistent? Oder soll FF der sportlich Verantwortliche werden, in Bezug auf Kaderplanung und Verpflichtungen? Wenn letzteres, dann siehe oben.
-
Das war ernst gemeint?
Naja, die Bayern haben doch auch schon oft genug abgeschenkt.
Beispiele….. und vor allem wo wurden 10(!) Spieler ausgewechselt?
-
Nein, du hast ihn NICHT verstanden. Das mit Bayern z.b. hat mit Ironie nichts zu tun.
-
Du hast meinen Post nicht richtig verstanden.
-
Nicht auszudenken, wenn heute die Schalker die Dortmunder Einstellung an den Tag gelegt hätten. Was wäre hier wohl los gewesen. Man kann über die Bayern sagen was man will, aber so etwas würden die nie machen.
-
Also was die Dortmunder bei einem Spiel, in dem es um was geht machen, ist schon eine Frechheit. 10 Wechsel zum Parisspiel. Und haben sich nach 20 Minuten schon 2 Tore eingefangen. Ich denke in Köln ist man not so amused. Ein weiterer Grund im Endspiel meiner Madridleidenschaft nachzugehen. Hoffentlich werden die Dortmunder so richtig vermöbelt.
Edit: und nach 23 Minuten 3:0 für Mainz. Eine bodenlose Frechheit was diese Drecksborussen abliefern!
-
Dann ist es halt so. Ich glaube auch nicht, dass Hengen mit ihm unbedingt weiter machen will. Ich bin sehr gespalten, wie ich ihn finden soll. Einerseits absolut super sympathisch, andererseits hat er schon sehr eigenwillige Ansichten. Grundsätzlich ist er eher defensiv eingestellt, nicht das was Hengen hier sehen will.
Es ist doch etwas ganz anderes, ob ich für drei Monate als Retter komme, oder ob ich eine komplett neue Saison von A bis Z gestalten muss. Dafür benötigt man schon eine ganz andere Energie. Ob er die hat, kann ich schwer beurteilen. Auch wenn ich ein extrem stures Festhalten an Zimmer sehe, Weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Grundsätzlich bin ich aber eher pro Funkel als die bis jetzt gehandelten Namen zu holen.
-
Nein, ich bin bestimmt kein roter Hai! Hör bloß auf mir noch einmal sowas zu unterstellen. Habe lange genug mitgelesen bevor ich mich hier angemeldet habe und der Bursche ist mir sehr deutlich aufgefallen. Ich habe diesen satisfaction nie direkt angesprochen, er nimmt sich nur jeden Post von mir vor und sülzt rum, ohne mir konkret etwas vorwerfen zu können. Ich spreche ihn direkt an, aber von ihm kommt nichts. Wenn er seine Klappe hält gebe ich mich mit so jemand sowieso nicht ab.