Im Leben nicht wird der beste Stürmer seit Toppmöller in einem HALBFINALE geschont.
Jetzt fährst du aber große Geschütze auf, mein lieber Schwan.
Im Leben nicht wird der beste Stürmer seit Toppmöller in einem HALBFINALE geschont.
Jetzt fährst du aber große Geschütze auf, mein lieber Schwan.
117 km/h... aus dieser Distanz... so schnell bekommt man die arme nid hochgerissen.
für mich der wahre Kapitän (bei allem Respekt vor Zimmer=)
Man darf die Geschwindigkeit dieses Geschosses nicht außer acht lassen. TW hatte halt einfach nid mal ne Sekunde Zeit zu reagieren. Der Ball war sehr schwer zu halten. Im Stadion sah er (FÜR MICH!) definitiv nicht haltbar aus. Is aber auch sowas von egal jetzt, ein überragendes Tor so oder so.
90% der Foristen und 30% im Stadion leider auch nicht.
Beim ein oder anderen wurde ja schon beim 1:2 das Höschen feucht... tja wird nix mit "die sind ja alle so kacke, ich habs ja vorher schon gesagt "
🖕
Ich leg mich fest, ohne Ache wäre Lobinger geblieben und hätte in der rückrunde 31 Tore geschossen.
Diese "Negativität" ist leider weit verbreitet im Internet. Auf "der Betze flennt" sogar noch viel mehr als hier. Ich warte ja schon auf den ersten User der wieder was vom grottenschwachen Gegner schreibt der uns quasi den Sieg geschenkt hat. Im Stadion fand ich es aber echt ok.
Also im Stadion war der absolute Wille der Mannschaft zu spüren. Und es hat sich bis zur letzten Sekunde TROTZ Rückschläge niemand aufgegeben. Man hat das Glück - wie man so schön sagt - erzwungen!
Das ist Betzenberg, Gänsehaut
Da haben sich die Mainzelmännchen schön zerlegen lassen, hoffe die steigen dieses Jahr endlich mal ab.
Das Prinzip Tagesform ist also neu für dich?
Von Tagesform liest man bei Niederlagen komischerweise nie etwas.
Haben die Forenexperten die schlechte Tagesform von Hansa in ihrer Prognose das sie sang und klanglos absteigen etwa vergessen zu berücksichtigen.
Einige sollten hin und wieder mal die Finger von der Tastatur lassen.
Soso die grottenschlechten Rostocker führen also verdient in Braunschweig. Diese Thekentruppe gegen die wir nur so gut waren, weil sie so grottenschlecht sind. Ein hoch auf die Profianalysten im Internet.
Wenn Braunschweig verliert, scheinen die ihr Pulver zunächst verschossen zu haben.
Dabei sollten sie nach so manchem Internetexperten natürlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben! Da sie den Abstiegskampf (im Gegensatz zu uns) schon lange angenommen haben und den VIEEEEL besseren Fußball spielen.