Seine Verletzungsanfälligkeit war sein Hauptproblem, nach meinem Kenntnisstand. Seine Fähigkeiten sollten normalerweise ausreichen einen guten Zweitligaverteidiger abzugeben.
Beiträge von satisfaction98
-
-
Kann sowohl topscorer als auch lauti verstehen. In der Mannschaft stimmt es offensichtlich nicht (mehr).
Sehe ihn aber inzwischen auch kritisch. Er ist vor uns mit Regensburg abgestiegen und deren Abwehr war ebenfalls sehr anfällig.
Zitat von Georg Christoph Lichtenberg
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Lichtenberg) -
Hajri und Hengen waren beides VErteidiger und trotzdem haben sie es nicht erkannt? unglaublich einfach
-
Ja man fragt sich schon, was die sich in der Winterpause bei den vielen NEuzugängen gedacht haben... das Resultat ist verheerend...
-
Statt einen gestandenen ZWeitligaspieler Bormuth zu halten, hat man einen stolperhannes Elvedi verpflichtet, zum heulen ist das
-
Mir gehen die unnötigen von Kaloc verursachten Karten auf die Eier.
-
Zolinski als LV... damit hat wohl niemand gerechnet.
Offensiv ist er für mich nicht zu gebrauchen, aber als LV habe ich ihn noch nie gesehen...
Hoffe er nutzt seine Chance.
-
Danke für das Update. Eine schöne Nachricht am Morgen.
-
Aufstellung sieht gut aus, würde aber Tomiak und Kaloc auf die Doppelsechs und Ritter davor.
Am Samstag müssen wir den Betze zum brennen bringen.
-
Ich hätte mal eine Frage an die Fußballfachleute hier:
Warum ist Elversberg besser als der FCK ?
- haben die tatsächlich mehr Geld für die Mannschaft ?
- ist ihre Mannschaft eingespielter und hat den besseren Mannschaftsgeist ?
- haben wir nicht die richtigen Spieler geholt ?
- lag es an den Trainern ?.........
Das ist doch nur eine MOMENTAUFNAHME. Selbst Tus Kobwelenz war mal besser als LAutern.