Wie schon in düsseldorf, ache verletzt und spielt droht zu drehen
Beiträge von satisfaction98
-
-
Das ist doch lächerlich wie oft der Ache sich ohne zutun von Gegenspielern verletzt... ist der Junge und sind wir verflucht oder was
-
Überragender Pass von Raschl, ihm gehört zu mindestens 50% das Tor. Jetzt bitte nicht gleich den Ausgleich bekommen.
-
Ich sehe insgesamt eine gut eingestellte, kämpfende Truppe mit ordentlich Selbstvertrauen, vorne fehlt leider wie so oft die Präzision in den entscheidenden Momenten (zimmer, puchacz, redondo...). Ansonsten würden wir mit einer Führung in die Pause gehen und könnten in der zweiten HZ unsere Konterspieler aufs Feld bringen. Unsere Team müsste sich was Effizienz angeht mal ein Stück bei Braunschweig abschauen. Schon abartig wie dreckig die ständig ihre Spiele gewinnen. Summa Summarum ist heute einiges drin aber man darf auf keinen Fall (!!!!) in Rückstand geraten.
-
Da kann sich Niehues bei Zimmer bedanken, zwei ganz einfache Ballverluste, meine Güte
-
Die ganzen Sesselcoaches in den sozialen Medien hetzen natürlich mal wieder gegen die Aufstellung bevor auch nur eine einzige Minute gespielt wurde (meine nicht hier). Manche dinge ändern sich nie.
-
Erst aufbaugegner für elversberg gewesen und heute wie es ausschaut für rostock. Vielen Dank auch.
Schade das die schon genug punkte haben um nochmal unten rein zu rutschen. Diese saison scheint man tatsächlich minimum 40p zu benötigen um die klasse zu halten.
-
gut das man gg braunschweig, paderborn oder elversberg keine punkte verschenkt hat
gut das einer der unfähigsten trainer der letzten jahrzehnte weg ist (nichts gegen den menschen grammozis)
-
Jetzt tun die ganze spiele (wie zb. pauli, paderborn oder elversberg), in denen man einen komplett überforderten grammozis weiter rumwurschteln ließ gleich doppelt u dreifach weh.
-
Und wenn die Fortunen unser Endspielgegner wären? Und wenn im Endspiel alles anders ist? Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze oder hätte vor der Saison jemand gedacht das die Saarländer drei Bundesligisten rauswerfen? Sogar den "Stern des Südens"! Jedes Spiel beginnt mit einem 0:0 und muss erst mal gespielt werden.
Ich muss fckdevil da uneingeschränkt recht geben, wenn wir überhaupt das finale erreichen was schon schwer genug wird, dann wären wir gegen vizekusen wohl einer der krassesten außenseiter die es jemals in einem dfb pokalfinale gegeben hat. So realistisch sollte man dann schon sein.
Und es muss schon sehr viel zusammen kommen, dass düsseldorf b04 in deren stadion rauswirft, daran glaube ich im leben nid.