Es geht um so viel, unser Team ist voll fokussiert. Und dieser Haufen Selbstdarsteller hat nichts besseres zu tun als schon vor Anpfiff die Konzentration der MAnnschaft zu stören. Lackaffen.
Beiträge von satisfaction98
-
-
Ja, die war echt super. Aber so gut der Eindruck auch ist den Funkel macht.
Was zählt ist auf dem Platz (3 Euro ins Phrasenschwein werf). Die Spieler müssen jetzt die PS auf dem Platz bringen. Nach 3 Niederlagen wäre wieder alles schlecht. Hoffe das es nicht so kommt.
-
Ganz ehrlich? Dem könnte ich ewig zuhören.
Das Ende war auch einfach nur genial.
Wie kann jemand so bestimmt eine Pressekonferenz beenden und dabei noch so sympathisch rüber kommen?
-
Viel Erfolg und gute Besserung an den Vater!
Hoffentlich wird der Täter gefasst.
Empfehle eine Fahndung bei der Polizei Kaiserslautern anzufragen. Zwecks Reichweite.
-
Lieberein Eingeständnis als mit falschen stolz unterzugehen
-
Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich war gegen Paderborn Live im Stadion und wir haben uns alle verwundert die Augen gerieben. Die taktische Marschroute war wohl von Anfang an Vollgas ohne Rücksicht auf Verlust. Sah zwar wild aus, Paderborn war jedoch überrascht und völlig von der Rolle in HZ 1. ABER wie kann man ein Spiel auf dem Betze in der zweiten HZ dann so her schenken? Da ist es uns schlagartig klar geworden. Mit Schönspielerei werden wir diese Saison keinen Blumentopf mehr gewinnen.