Gekämpft hat er, dass stimmt wohl aber der Rest war mist. Jedesmal wenn er sich den Ball erkämpft hat, hat er den Ball wieder zum Gegner gespielt. Da waren echt grauenhafte Abspielfehler dabei. Erinnert mich ein bisschen an Bernier der konnte auch aus drei Metern keinen vernünftigen Pass spielen.
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Super Verpflichtung...dann haben wir die IV ja schonmal für die kommende Saison komplett....das war ganz wichtig ihn zu halten
-
war ja nichts mit der 90sten Minute wa
aber so isset mir auch recht:D Das wurd aber auch Zeit...
-
Wie ich den Weiner hasse als Schiri.... Ich erinnere nur an das Pokalspiel gg Mainz
-
Und jetzt weiter druck machen, dann holen wir die drei Punkte...ich will heute nicht einen oder gar 0 ich will die voll Punktzahl heute....
-
Endlich und dann noch Sam....
-
Der soll den Sam endlich runternehmen.... er ist zwar nicht der einzige der schlecht spielt aber vllt sollte man ihm mal den Kopf waschen....Ivo rein oder Dragan...ich will Leute sehen die sich den A**** aufreißen und nicht schon in Gedanken woanders sind
-
Richtig Maggo.Es ist fast geschafft.
Ein gutes Ergebnis für uns -
Das war echt sowas von wichtig jetzt. Total egal obs wieder durch einen Standard war. Das sollte jetzt Sicherheit bringen
-
Sam und Steinhöfer raus...die spielen deutlich unter ihrem Niveau heute....so wird das nichts.....