Das könnte ein großer Bigpoint werden, wenn es so bleiben sollte und wir morgen gewinnen. Das müssten wir dann einfach mal nutzen. Im Moment spielt aber auch wirklich jeder für uns. Das Ding heute ist noch nicht durch aber Augsburg und Düsseldof müssen gegen zwei Defensiv-MAnnschaften auch erstmal zwei Tore schießen. Hat man bei uns ja auch letzte Woche gegen den FSV gesehen. So kann es gerne weiter gehen
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Wir hätten ma wieder ausbauen können aber bis auf Augsburg, lief der Spieltag echt gut für uns....
-
Dem kann ich mich nur anschließen...heute hat alles gepasst...so will man das sehen....ich bin sooooo LUCKY:D
-
Uiii das wär was, wenn er zu uns kommen würde....ob er mit Hannover einig ist wage ich zu bezweifeln...
habs vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass man sich um ihn bemühen sollte... -
Wenn wir aufsteigen, sollten wir versuchen uns um Lars Stindl zu bemühen....
Finde er ist sehr talentiert und hat auch das Zeug erste Liga zu spielen....
und sein Vertrag läuft aus -
Seine Stat is ja ma nicht so berauschend...aber is mir auch egal....alles was zählt sind drei Punkte
-
Geile Sache..wollte letzte Woche schon anmerken, dass man ihn holen könnte. Da waren mit SK und MK wohl schon einen Gedanken vorraus.
Freut mich echt....Herzlich Willkommen!!
-
Dann sollten wir den Opara aber auch wiederholen
-
Jetzt wird er bei tm sogar schon mit Fenerbahce in Verbindung gebracht :D:D...vllt kommt er ja noch groß raus...Obwohl ich nicht denke das Fener ihn wirklich brauch
-
Er war in den beiden Spielzeiten bei Osna einer der Spieler die mir richtig gut gefallen haben... Wenn das alles so stimmt bin ich echt begeistert...Hoffe er kann an alte Leistungen anknüpfen bei uns....Geil !!