Mir ist egal wer kommt. Die Hauptsache ist sie kämpfen so wie Bellinghausen und können sich mit dem Verein identifizieren und reissen sich den Arsch auf. Dann ist es mir egal, aber der Kampfgeist muss stimmen.
Beiträge von NRW_Teufel_21
-
-
Also wenn es jetzt nicht für uns läuft dann weiß ich nicht. 0:1 für Fürth dann elfer gehalten von Offenbach. Jetzt müssen wir Morgen nur endlich mal wieder gewinnen
-
Ich komme übrigens aus Essen. Wollte ich nur mal anmerken.
-
Mairhofer ist nicht ausgeliehen.
Ich denke das Serkan Calik ein guter für uns wäre. Er ist ein schneller und konterstarker Spieler.
Goran Sukalo könnte uns in der zweiten Liga auch weiterbringen. Spielt ne gute Saison. Naja aber ich hoffe das wir noch aufsteigen. Dann brauchen wir die beiden vllt doch nicht. Vielleicht Calik noch
-
Ich habe mir schon immer gedacht der Junge hat es drauf, wenn man die Möglichkeit hat uhn zu verpflichten sollte man es tun. Der würde gut zu uns passen. Jung, dynamisch, schnell.
-
Ich habe es schon in dem Umfrage-Thread "Welche beiden Stürmer sollen spielen" gesagt, das der Ziemer mal spielen lassen soll und das noch vor der Viruserkrankung von Opara. Fand ich richtig gut von Wolf, dass er ihm mal das vertrauen schenkt, auch wenn er im rechten Mittelfeld gespielt hat. Er hat aber gezeigt was er drauf hat. In der ersten Liga hat er auch schon gute Szenen gehabt. Nicht zu vergessen die beiden Treffer in den beiden Spielen.
Also ZIEMER in den Sturm
-
Mein Lieblingsspieler ist Borbely. er hängt sich auch immer total rein und ich finde er hat auch das Potenzial in der ersten Liga gut zu spielen
-
Wenn Ziemer wieder fit ist würde ich sagen, Ziemer und Daham. Der Ziemer hat schon in der ersten Liga bei seinen Einsätze gezeigt das er es drauf hat. Nur leider konnte er es in der 2ten bis jetzt nicht zeigen, weil er kaum zum Einsatz kam wegen Verletzung.
-
Für mich war es auch Bello, weil er wieder gekämpft hat bis zum umfallen und er tierisch wichtig ist für uns.
-
Der Bello muss halt noch viel lernen, aber er ist einer der wenigen die sich richtig für den Verein reinhängen. Davon bräuchten wir echt mehr. Ich bin auch froh das er verlängert hat und hoffe das er sich so entwickelt das er es mal schafft in einem Spiel mehr Pässe zum Mann bringt als zum Gegner. Naja hauptsache er kämpft