Zitat
Zitat von Eifelteufel:
Hoppla !
Das war ja eine Überraschung. Fürth die Unberechenbaren !
Ich muß mich aber einigen Vorrednern anschließen. Das hört sich alles nach kollektiven Versagen an.
Ich glaube bei einem 3:0 kann man es duchaus so ausdrücken.
Bis hin zu den peinlichen Fans, war das kein Tag zum feiern für den FCK.
Aber zum Glück gibt es noch für jeden Aufstiegsfavorit genügend Stolpersteine in der Liga. Leider auch für den FCK.
Man muß jetzt einfach mal die nächsten 4-5 Spiele abwarten, bevor man in die Aufstiegs-Euphorie gerät.
Alles anzeigen
Gestern brauchte ich 90min. um meine Emotionen runterzukochen, weil ich mich einfach über die Art und Weise dieser Niederlage richtig geärgert habe. Jetzt mit 18 Std. Abstand geht mein Blick schon wieder nach vorne, ohne aber noch mal ein paar Sätze zu gestern zu schreiben.
Das viele hier auf Steinhöfer und de Wit rumhacken, finde ich nicht in Ordung. Sie waren schlecht, aber für mich hat bis auf Amedick, teils Rodnei aber vor allem Bilek keiner Normalleistung gebracht. Normalleistung heißt für mich bsw. Auftritte in Rostock oder gegen Koblenz. Man muß aber auf der anderen Seite auch einmal die Leistung von Greuther Fürth erwähnen, die waren einfach schneller, aggressiver und spielfreudiger !!! Das genau ist diese von Eifelteufel angesprochene Unberechenbarkeit dieser Liga. Die Leistungsdichte ist für mich so hoch wie seit Jahren nicht mehr. Hier entscheidet oft genug, nur die Tagesform.
Und das meiner lieber Eifelteufel hast Du schön geschrieben, werden nicht nur wir , das werden auch die anderen Teams noch erfahren, bzw. haben es in der Hinrunde schon erlebt, wo uns dieses Übel nahezu ausgeschlossen hat !!! An diesem Spieltag jedoch erwarte ich keine Überraschungen mehr. Augsburg, Bielefeld und Duisburg bringen ihre Dinger durch. Das wäre das erste Mal in dieser Saison. das nur der FCK leer ausgeht. Eine Situation, die wir nicht kennen.
Unser Blick richtet sich jetzt auf Ahlen. In der Hinrunde habe ich vor dem Duisburg-Spiel geschrieben, das dieser Auftritt unseren Weg für die nächsten Wochen anzeigen würde. Ich habe keine Löcher in der Hand oder bin Prophet, aber ich habe irgendwie recht behalten. Das war damals Spieltag 5 !!
Diesmal wird das Ahlen-Spiel schon der Knackpunkt sein. Ein Remis oder gar eine Niederlage, und sag hier keiner das ist nicht möglich nach dem gestrigen Auftritt, würde uns in eine absolut negative Richtung werfen. Ähnlich wie beim Rückrundenstart im Vorjahr. Auch da haben wir komplett versagt !!!
Der Unterschied zwischen damals und heute steht aber auf dem Platz. Wir haben heute die Qualität, in der nur wir entscheiden, wo der Weg hingeht. Denn die anderen sind nicht besser. Damals gab es bessere Teams, die uns die Stirn gezeigt haben.
Drum, ein Sieg gegen Ahlen, und die Welt sähe was den FCK betrifft schon um einiges besser aus !!!