Beiträge von smarty

    Ich will hier keine Mannschaftteile angreifen oder hart kritisieren, oder aber gewisse Leute für die derzeitige Situation anprangern......aber mit der Leistung haben wir in Liga 1 nix, aber auch gar nix verloren !!


    Im alten Forum, bin ich vor der Saison belächelt, ja tlw. ausgelacht worden, als ich einen "Sturmtank" gefordert habe.


    Da hieß es: Ein guter Stürmer gewinnt Spiele.......eine gute Abwehr die Meisterschaft !!!!



    6 Monate später sage ich: Wir haben die beste Abwehr (18 Gegentore in 22 Spielen, Topwert ), aber vorne haben wir nix, gar nix !!!




    Für mich ist der Aufsteig immer noch realisierbar, keine Frage. Mainz hat mal 6 Pkt. Rückstand 3 Spieltage vor schluß noch aufgeholt.


    Aber dafür muß die Mannschaft gas geben, und nicht lullen.
    Offensive ist die beste Verteidigung..........


    Ich persönlich bin immer noch vom Aufstieg überzeugt, aber die Chancen sinken, von Spiel zu Spiel !!!




    Wir haben noch 7 Heimspiele, da müssen 5 Dreier her und auswärts mindestnes noch 3 Siege, dann wären wir bei 61 Punkten, mal schauen obs reicht ????

    Tja Leute,


    auf das was bei einem Nichtaufstieg passiert, hat wohl derzeit niemand eine Antwort.
    Das sich aber unser Vorstand mit diesem Thema beschäftigt ist doch wohl klar. Halte die nämlich nicht für so unqualifiziert, das sie bis zum letzten Spieltag auf das "Hop" oder "Top" warten.


    Alles in allem hängt die sportliche Zukunft, von der wirtschaftlichen Situation ab. Wie es da bestellt ist, kann derzeit nur spekuliert werden.


    Aber man konnte von einem völlig neu zusammengesetzten Kader auch nicht gleich Wunderdinge erwarten. Deshalb muß man schon damit kalkuliert haben, daß der Aufstieg nicht sofort klappt.


    Was ich nicht verstehe, ist das hier beim Scheitern der Teufel an die Wand gemalt wird. Wie war es bsw. mit Rostock, stehen die finanziell unbedingt besser da wie wir ???


    Und diese Saison, sind die voll dabei....


    Man wird ohne wenn und aber, im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten, versuchen müssen den Auftieg im Jahr 2008 zu packen !! Spätestens !!


    Denn für mich ist der zug noch nicht abgefahren........denn abgrechnet wird am Ende, auch wenns derzeit mehr wie beschissen aussieht !!!