Beiträge von smarty

Hey Leute,

eines ist mal sicher, so ausgewogen und unberechenbar, aber folglich demnach auch schwach, war die zweite Liga seit Jahren nicht mehr !! Letztendlich gesehen ist die Liga eine Wundertüte, in der jeder jeden schlagen kann.

Allein diese Tatsache ist dafür verantwortlich, daß wir, geprägt durch eine chronische Auswärtsschwäche, noch nicht weiter in der Tabelle abgerutscht sind. Zudem zehren wir immer noch von einem klasse Saisonstart.

Wir brauchen, hier auch gar nicht über Wünsche zu reden........Fakt ist:

Stellt der FCK seine Auswärtsschwäche nicht ab, dann werden wir ins Mittelfeld abrutschen !!!

Sollte das Team aber auswärts endlich mal wieder in die Pusche komme, sprich punkten, dann sollte sogar bei hoffentlich anhaltender Heimstärke, ein Aufstiegsplatz drin sein !!

Ich halte mich aber mal an Stefan Kuntz, der sagt, nach dem 28 Spieltag kann man die Ziele neu definieren !!

Ich weiß auch nicht, was hier teilweise die Panikmache soll !! Die Mannschaft bereitet uns seit Saisonbeginn überwiegend nur Freude, auch wenns auswärts scheinbar nicht klappen soll !!
    Wir standen letztes Jahr mit einem Bein in Liga 3, und sind heute mit 35 Punkten Tabellenvierter und werden das nach diesem Spieltag immer noch sein. Das große Problem ist einfach, das die Erwartungshaltung nach der glänzenden Vorrunde sprunghaft gestiegen ist. Aber dieses Phänomen ist bei einem Traditionsclub wie dem FCK nix neues.

Wenn man erfogreich ist, drehen auch wir Fans manchmal am Rad und wollen gleich "Alles".

Vor der Saison wären die meisten von uns doch mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden gewesen. Abstieg im Vorjahr gerade so verhindert, hohe Spielerflukation im Sommer.......da konnte man nicht mehr wie ein Mittelfeldplatz erwarten. Und jetzt stehen die Jungs oben dran, und wir maulen schon, weil wir den Anschluß zu verlieren scheinen......

Ich sage Euch, wir zehren immer noch von dem supergeilen Saisonstart....16 Punkte in 6 Spielen....und danach ?? In 14 Spielen 19 Punkte, das sind 1,35 Punkte im Schnitt und ist unterer Durchschnitt.
    Von daher denke ich, lass uns mal abwarten was die nächsten Wochen bringen. Freiburg scheint wirklich auf dem Weg zu sein in geradeaus Richtung Liga 1 zu maschieren !!
    Ich persönlich halte mich mal an Stefan Kuntz, der sagte nach dem 28 Spieltag, wissen wir was noch drin ist bzgl. Aufstieg !!

In diesem Sinne: Alaaf aus dem karnevalsverrückten Rheinland

Auch ich war gestern abend enttäuscht über das was die Jungs geleistet haben, bzw. was Sasic aufgestellt hat. Aber direkt vom Absturz zu sprechen, wäre noch ein wenig früh.
    Wir hatten mit Mainz und Nürnberg sicherlich Teams, die zum besten zählen was die Liga zu bieten hat, da kann man gegen verlieren.

Das Problem ist einfach, die Erwartungshaltung ist so groß geworden......auch bei mir.

Aber ich muß nur ein Jahr zurück denken.......1:2 gegen 1860 !!

Die Jungs werden sich wieder berappeln!! Mal schauen was am So. rauskommt. Ich jedenfalls tippe auf nen Sieg.

Und abgerechnet wird eh am 34 Spieltag. Davon können wir doch ein Lied singen, oder !!!!

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Quelle: http://www.kreiszeitung.tv
    Perfekt: Husejinovic nach Kaiserslautern

17.01.2009 · BELEK (flü) Die Überzeugungsarbeit von Werder-Sportchef Klaus Allofs ist offenbar auf fruchtbaren Boden gestoßen. Said Husejinovic wird die Bremer nach nur einem halben Jahr verlassen und bis zum 30. Juni an Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Heute soll der Transfer in trockene Tücher gewickelt werden. Am Montag fliegt Husejinovic mit seinem Berater nach Frankfurt und fährt von dort aus weiter Richtung Kaiserslautern. "Es ist richtig, wenn alles perfekt gemacht ist, reise ich Montag ab", bestätigte der 20-jährige Husejinovic gestern kurz vor der Abfahrt zum Flughafen. "Saids Berater war in Belek, wir haben alles besprochen und auf den Weg gebracht", erklärte Allofs. Die Leihgebühr "ist verschwindend gering. Es geht hier ganz allein um das Sportliche", meinte der 52-Jährige.

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Ich kann nur sagen, auch nach dem 15 Spieltag, nach nur 1 Sieg aus den letzten 5 Spielen, einer katastrophalen Chancenauswertung und einer dauerhaften Auswärtsschwäche, steht das jüngste Team im deutschen Profifußball, unser FCK immer noch mind. auf Platz 3 !!!

Und mich begeistert die Art und Weise, wie Sie auftreten, wie Sie kämpfen und wie Sie Chancen herausarbeiten.

Und ich hoffe, das wir bis zum Ende oben dabei sind.............womöglich das schaffen, wo wir im April nicht mal mehr von geträumt haben...........

:schal: :schal: :schal: :schal:

:respekt: Respekt an Milan und seine Truppe !! Nach einem 0:3 bei einem Aufstiegsanwärter, so zurückzukommen.......fantastisch :respekt: !! Auch wenn der Elfer keiner war !!!

Für die Moral war dieses Erlebniss wie ein 6er im Lotto..... :schal:

:rotwein: Männer, das WE hat gut angefangen..dann kann heute bei meiner Hochzeit (Heirate als waschechter Kölner en Mädel aus RP) nix schief gehen........ :rotwein: