Letzte Aktivitäten

  • Gehtdoch

    Hat eine Antwort im Thema Wer verstärkt uns nächste Saison? verfasst.
    Beitrag
    man kann sich aber auf ein vielleicht werden wir einen Investor finden nicht verlassen und braucht Spieler. Wie gesagt, ich seh den nicht schlecht und wer weiß, vlt wissen die ja schon mehr als sie zugeben was den Investor angeht.
  • Lautern1967

    Hat eine Antwort im Thema Wer verstärkt uns nächste Saison? verfasst.
    Beitrag
    die Investorenfrage sollte bis Saisonstart geklärt sein...eigentlich bis Ende Juli , denn da läuft zumindest ein Angebot aus..es macht keinen Sinn den Kader mit Mitläufern aufzublähen, denn wenn ich mir die Leistungsdaten auf tm oder Kicker ansehe…
  • Gehtdoch

    Hat eine Antwort im Thema Wer verstärkt uns nächste Saison? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lautern1967)

    Ob es ein Mitläufer wäre weißt du doch gar nicht. Was glaubst du denn was hier für Spieler kommen? Was bietet der FCK aktuell, außer Insolvenz, öffentliche Lächerlichkeit, keine konkrete Zukunftspläne ......
    Es ist eine…
  • Georg

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lautern1967 im Thema Rund um die 3. Liga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Audi Ingolstadt brauche ich auch nicht , aber dennoch hat Nürnberg es nicht verdient...nochmal von der Schippe gesprungen, bei einem Abstieg wären sie in ähnliche sportliche und wohl auch finanzielle Schwierigkeiten geraten wie wir....Bader kann ja…
  • Georg

    Hat eine Antwort im Thema Wer verstärkt uns nächste Saison? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dirtdevil)

    Ein schwer auszusprechender Name! :S
  • Georg

    Reaktion (Beitrag)
    Ruhe in Frieden JOSY-- Er hat mind. 1000 Spiele des FCK gesehen, war auch Auswärts überall dabei
  • Hexer

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette-Spiel verfasst.
    Beitrag
    Statik
  • Hexer

    Hat eine Antwort im Thema Anderes Kettenspiel verfasst.
    Beitrag
    Eisen - Bahn
  • Lautern1967

    Hat eine Antwort im Thema Wer verstärkt uns nächste Saison? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gehtdoch)

    ich denke wir brauchen Transfers die den Kader verbessern, keine Mitläufer von Absteigern...dann soll Schommers Thiele zur Not auf die außen stellen, dort hat er mir sogar ganz gut gefallen, wenn er diese Position spielte.
    Notzon sagt…
  • Lautern1967

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Maggo)

    Herr L als Berufspolitker braucht ja neben den Diäten und der mäßigen Altersvorsorge eines MdB halt noch kräfite Nebeneinkünfte. AR-Mandate sind da gerne gesehen, Talkshows auch, noch besser natürlich Beratungsprojekte ;)

    Aber…
  • dirtdevil

    Hat eine Antwort im Thema Wer verstärkt uns nächste Saison? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von herrmann)

    dass ist ein schlüssiges argument und ich finde es fällt in den aufgabenbereich von schommers

    er muss dafür sorgen,dass wir nach einem konter endlich mal mit genügend personal vorne vertreten
    sind,um gefährliche aktionen entstehen zu…
  • Gehtdoch

    Hat eine Antwort im Thema Wer verstärkt uns nächste Saison? verfasst.
    Beitrag
    ist doch eine gute Alternative zu Pick.
    Das niemand kommt der besser als Pick ist sollte jedem klar sein. Es geht keiner mit solchen Ambitionen in Liga 3.
    Da müssen einige der Realität ins Auge sehen.
    Ich fände den Transfer brauchbar.
  • Ostalb-Devil

    Hat eine Antwort im Thema Corona: Die "wirklich ernsthaften" Probleme verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maggo)

    Herr L als Berufspolitker braucht ja neben den Diäten und der mäßigen Altersvorsorge eines MdB halt noch kräfite Nebeneinkünfte. AR-Mandate sind da gerne gesehen, Talkshows auch, noch besser natürlich Beratungsprojekte ;)

    Aber…
  • Ostalb-Devil

    Reaktion (Beitrag)
    Lauterbach hat sich mit seiner Dauerschreierei sogar bei den eigenen Fachkollegen ins Abseits geschossen. Die Kritik dass diese Dauersirene der Panikmache zu einer Müdigkeit in der Umsetzung von vernünftigen Verhaltensregeln führt ist nicht neu, wird…
  • Ostalb-Devil

    Reaktion (Beitrag)
    Ruhe in Frieden JOSY-- Er hat mind. 1000 Spiele des FCK gesehen, war auch Auswärts überall dabei
  • herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Ich zünde eine Kerze an für ... verfasst.
    Beitrag
    Ruhe in Frieden JOSY-- Er hat mind. 1000 Spiele des FCK gesehen, war auch Auswärts überall dabei
  • herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Wer verstärkt uns nächste Saison? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dirtdevil)

    Und wer soll das Tempo über die Außenbahnen mitgehen? Wir hatten doch in der letzten Saison schon nicht wirklich einen, der mal bei schnellen Vorstößen dann auch vorne mit dabei war.
  • Lautern1967

    Hat eine Antwort im Thema Wer verstärkt uns nächste Saison? verfasst.
    Beitrag
    ich dachte der Aufstieg ist das Ziel ?
  • frankenfck

    Hat eine Antwort im Thema Corona: Die "wirklich ernsthaften" Probleme verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rénebetze)

    Ich mache das nicht, denn ich schalte erst gar keine Talkshows ein :)
  • dirtdevil

    Hat eine Antwort im Thema Wer verstärkt uns nächste Saison? verfasst.
    Beitrag
    das gibts über ihn von tm


    https://www.transfermarkt.de/p…imos/profil/spieler/83700

    die üblichen yt videos über ihn erspare ich mir,obwohl da ein paar schöne szenen zu finden sind.