Letzte Aktivitäten

  • Ostalb-Devil

    Like (Beitrag)
    Ich bin POSITIV verrückt auf meinen :schild:
    Ich schreibe deshalb auch nur in der ICH-Form.
    Für mich ist mein Verein, der GEILSTE Verein den es gibt auf dieser Welt.
    Jeder kann das mit unserem Verein sehen wie er es für sich, für richtig hält-deswegen verurteile…
  • TuxRacer

    Like (Beitrag)
    Ich bin POSITIV verrückt auf meinen :schild:
    Ich schreibe deshalb auch nur in der ICH-Form.
    Für mich ist mein Verein, der GEILSTE Verein den es gibt auf dieser Welt.
    Jeder kann das mit unserem Verein sehen wie er es für sich, für richtig hält-deswegen verurteile…
  • LauternFan25

    Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 19-20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von herrmann)

    Ich bewundere Deinen Optimismus sehr, jeder hat das Recht hier seine Meinung zu äußern.Du erwähnst schon die richtigen Begriffe.Nur wollen und können sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.
  • herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 19-20 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin POSITIV verrückt auf meinen :schild:
    Ich schreibe deshalb auch nur in der ICH-Form.
    Für mich ist mein Verein, der GEILSTE Verein den es gibt auf dieser Welt.
    Jeder kann das mit unserem Verein sehen wie er es für sich, für richtig hält-deswegen verurteile…
  • Limono

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die 3. Liga verfasst.
    Beitrag
    Wär doch mal was, wenn die Betzebuben diese Saison endlich wieder Geschichte schreiben:
    Die meisten Tore in einer Saison. Aktueller Rekordhalter ist Paderborn mit 90 Treffern aus 17/18. 91 Tore im bedeuten 2,39 Tore pro Spiel. Das sollte dann auch mit…
  • martini

    Like (Beitrag)
    (Zitat von TuxRacer)

    Das ist nicht wirklich ne Kunst nach der letzten Saison. Ich würde mich schon freuen wenn wir nicht wieder diesen Angsthasenfußball zu sehen bekommen! Einfach mal mutig spielen, dann werden Niederlagen auch mal verziehen.
  • Limono

    Hat eine Antwort im Thema Anderes Kettenspiel verfasst.
    Beitrag
    Handels - Partner
  • herby

    Like (Beitrag)
    herrmann ist ne institution da oben.

    schon vor 30 jahren ist er mir ,wenn ich auf dem weg zu meinem block war, positiv aufgefallen.
    seine kutte voll mit aufnähern und stickern ,stach einem sofort ins auge.

    er hat alle höhen und tiefen mitgemacht und er ist…
  • Ihr werded es sehen. wir werden besser als letzte Saison sein
  • Ostalb-Devil

    Like (Beitrag)
    (Zitat von TuxRacer)

    Für mich schon! Und ich gehe davon aus, dass für mich, wie es John Lennon in "Imagine" formuliert, zutrifft:
    "You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one"!
  • Ostalb-Devil

    Hat eine Antwort im Thema Martin Bader wird Sport-Vorstand verfasst.
    Beitrag
    Jo und ich bin froh dass Hildmann das verstanden hat und es positiv formuliert

    (Zitat)

  • teufelskerl73

    Like (Beitrag)
    (Zitat von TuxRacer)

    Für mich schon! Und ich gehe davon aus, dass für mich, wie es John Lennon in "Imagine" formuliert, zutrifft:
    "You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one"!
  • RoteRita

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Raubein)

    Nein,natürlich nicht. Aber es ist ein Zeichen von Persönlichkeit, wenn man andere Meinungen toleriert.
  • RoteRita

    Like (Beitrag)
    (Zitat von frankenfck)

    selbstverständlich kann man nicht "alle" Meinungen tolerieren !
    Große Teile von dem, was Trump täglich twittert bzw. auch Junge von sich gibt u.v.a.m., kann nicht akzeptiert werden.
    Auch Beleidigungen von Usern, welche sich das Recht…
  • RoteRita

    Like (Beitrag)
    @ Carlos, als erstes möchte ich festhalten, dass ich von Meinungen, nicht von Beleidigungen, geschrieben habe.
    Ich hatte auch überlegt, mehr zu schreiben, weil ich mit einer ähnlichen Reaktion gerechnet habe. Dann jetzt zur Klarstellung:…
  • Hexer

    Hat eine Antwort im Thema Anderes Kettenspiel verfasst.
    Beitrag
    Stahl - Handel
  • TuxRacer

    Hat eine Antwort im Thema Martin Bader: Gekommen, um zu bleiben! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lautern1967)

    Du kannst doch nicht ernsthaft Bader für den Abstieg verantwortlich machen, oder?
  • TuxRacer

    Beitrag
    (Zitat von Heizer04)

    und ich hoffe das es euch besser wie es dem VfB ergehen wird
  • Lautern1967

    Hat eine Antwort im Thema Martin Bader: Gekommen, um zu bleiben! verfasst.
    Beitrag
    jeder hat eine 2. Chance verdient, Bader bekommt nun die 3. Bei uns nach der Frontzeck Verpflichting incl Abstieg, dem Festhalten incl größtenteils Fehleinkäufe, nun Nummer 3 mit Hildmann und neuen Spielern..Mainz/Mannheim Spiele sollte Stichtag…
  • FCKDevil

    Hat eine Antwort im Thema Martin Bader: Gekommen, um zu bleiben! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sinic23)

    Diese Taktik kenne ich ja noch gar nicht:gruebel: