Letzte Aktivitäten

  • wass

    Hat eine Antwort im Thema Anderes Kettenspiel verfasst.
    Beitrag
    Pflanzen - Fett
  • dreispitz

    Hat eine Antwort im Thema Christoph Hemlein [17] (07/2018 - 06/2020) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Raubein)

    Und was machst du hier mit deinem off-topic-Posting?
    Ich schreibe zum Thema. Akzeptiere das oder lass es.
  • martini

    Like (Beitrag)
    Westkurvler_1978
    kann man irgendetwas gegen Dein Trauma tun ?

    Ich weiß nicht ob Schommers der richtige Trainer ist, den Trümmerhaufen der Vorgänger aufzuräumen, wenn nicht, kommt bald der nächste der uns dann erst mal in der 3. Liga hält .
    Zumindest hat…
  • Ronnie Wendt

    Like (Beitrag)
    Ich habe mir das Interview von dem Herrn Bettinger durchgelesen. Sein Verständnis zur Rolle eines Aufsichtsrates hat mir gefallen, einfach weil genau dies einen Aufsichtsrat ausmachen sollte. Seinen weiteren Ausführungen kann ich leider nicht viel…
  • Raubein

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die 3. Liga verfasst.
    Beitrag
    Weise wäre, einen Trainer zu holen der die dritte Liga kennt und sich damit beschäftigt hat.
  • Raubein

    Like (Beitrag)
    Dies ist der Thread der 3. Liga - mit Verlaub, da wird wohl auch über Trainer diskutiert werden dürfen. Und wem dies nicht gefällt, der muss nicht lesen, der kann überspringen.
  • Raubein

    Hat eine Antwort im Thema Christoph Hemlein [17] (07/2018 - 06/2020) verfasst.
    Beitrag
    Du musst hier nicht den Moralapostel spielen... Er hat seine Meinung, akzeptierte sie. Wenn nicht sei still.
  • NRW_Teufel

    Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dirtdevil)

    Abwarten! Worte gab es in der Vergangenheit genug. Im Laufe des Dezember oder Januar sind wir schlauer.
  • Luzifer

    Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung 2019 verfasst.
    Beitrag
    Warum auch nicht. Alle Kräfte müssen gebündelt werden.
  • Ostalb-Devil

    Like (Beitrag)
    die rp schreibt heute abend über das treffen merk und becca


    scheinbar hats da ne annäherung gegeben
  • dirtdevil

    Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung 2019 verfasst.
    Beitrag
    die rp schreibt heute abend über das treffen merk und becca


    scheinbar hats da ne annäherung gegeben
  • dirtdevil

    Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gonzo)

    darüber muss ja erst noch abgestimmt werden
  • Gonzo

    Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dirtdevil)

    Es sind doch 7 Kandidaten + Fuchs der noch ein Mandat hat. Sprich wenn wir auf 7 aufstocken würden (warum eigentlich?), dann gäbs nur einen Nachrücker. Wenn Fuchs sein Mandat abgibt, wären alle Kandidaten im AR. Oder sehe ich da…
  • Lautern1967

    Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung 2019 verfasst.
    Beitrag
    ich denke, dass jeder, der sich in dieser Situation zur Wahl stellt, erstmal Respekt verdient...Bettinger riecht zugegebenermaßen etwas nach dem Möchtegern-Zampano aus Berlin, der es sogar bis an die Spitze des AR schaffte.
    Dennoch darf man aufgrund…
  • Lautern1967

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die 3. Liga verfasst.
    Beitrag
    Westkurvler_1978
    kann man irgendetwas gegen Dein Trauma tun ?

    Ich weiß nicht ob Schommers der richtige Trainer ist, den Trümmerhaufen der Vorgänger aufzuräumen, wenn nicht, kommt bald der nächste der uns dann erst mal in der 3. Liga hält .
    Zumindest hat…
  • Ostalb-Devil

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die 3. Liga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Westkurvler_1978)

    Zu dem Punkt in Fett:
    ja ich kann es nach der sportlichen Entwicklung schon nachvollziehen. Wenn er zB analog Kovac "die Kabine verloren" hatte, dann musste halt gehandelt werden.
  • Westkurvler_1978

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die 3. Liga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schobbeschorle)

    Weise wäre gewesen am Lauterer Trainer Hildmann (Selbst Fan, leidenschaftlich) festzuhalten und das Signal das Schommers setzte (3 Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft streichen) schon nach dem Meppen Spiel zu setzen.…
  • dirtdevil

    Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Westkurvler_1978)

    hier hat keiner ein unmögliches anspruchsdenken,wir wissen alle wo wir uns befinden
    und wie wir da hin gekommen sind.

    wenn einer die erwartungshaltung über strapaziert hat,dann war das becca,mit seinem
    champions-league geschafel
  • Westkurvler_1978

    Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung 2019 verfasst.
    Beitrag
    "Wenn Ziele überambitioniert sind, entsteht aufgrund der vorprogrammierten Verfehlung der eigenen Ansprüche Unruhe und es entwickelt sich eine Negativspirale."

    - erwähnte ich immer wieder und wurde von mir aus dem dbb Interview des Herrn Bettinger…
  • Hexer

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette-Spiel verfasst.
    Beitrag
    Schwimmring