Ich drücke den Bayern, Gladbach und jedem Gegner von RB die Daumen
Beiträge von frankenfck
-
-
Vielleicht haben wir Glück und es läuft bei Schommers anders. Üblicherweise treten Effekte bei Trainerwechsel gleich ein un verflüchtigen sich nach einigen Spielen. Bei Schommers hat der Effekt länger gedauert. Hoffen wie, dass er anhält.
-
Fazit: sowohl Martin Bader, als auch Boris Notzon haben sehr vieles richtig gemacht ! Da haben sich sehr viele Zuschauer versündigt, ebenso mit B.Schommers ! Tut Buse !
Keine Ahnung, wie man Buse tut. Falls du Buße meinst, können wir von Glück sagen, dass heute Sonntag ist. Treffen wir uns gleich in der Kirche und tun Buße.
Sorry, allein die letzte Saison rechtfertigt die Kritik an Bader. Ich freue mich über den Aufschwung, bin aber von Euphorie noch ein gutes Stück entfernt. Wir sollten das blödsinnige Draufschlagen auf Kritiker sein lassen, bis vor 4 Spieltage war die Kritik nämlich durchaus berechtigt. Am besten freuen wir uns gemeinsam und hoffen, dass der Aufschwung noch lange anhält.
-
Naja, Schommers hat auch ein paar Punkte liegen lassen
-
Und schwups ist man 7 Punkte hinter Platz 1 und Hansi flick hat 2 Spiele in Folge verloren.... der FCB ist halt im Umbruch... mal sehen wie das nun das Thema Trainer beeinflusst
Da kann man nur hoffen, dass Gladbach durchhält. Ein Meister RB wäre der Supergau
-
Da wartet man eine halbe Ewigkeit auf 2 Siege hintereinander und bekommt nun 2 mal 2 Siege, toll
-
das gibt einen Glühwein extra heute Abend
-
Leute, machen wir den Littig: Deckel drauf und schauen nach vorne.
Wenn einer Grund zum Nachtreten hätte, dann Littig. Aber auch er will nach vorne schauen, machen wir es ihm nach.
-
Ich denke allein wegen notwendiger Sportkompetenz wird eine Erweiterung des AR unumgänglich sein. FF traue ich diese irgendwie nicht zu.
-
Na dann die Sektflaschen auf und Pick ist ja seit seiner Äußerung eine Persona non Grata. Warum beim eigenen Spieler einen anderen Maßstab ansetzen. Wäre ja sonst Messen mit zweierlei Maß und das würden manche Persona in diesem Forum niemals tun...
Da fällt mir sofort eine Persona ein
-
Stimmt, man braucht sich nicht aufzuregen, da der Wunsch - zum Glück - eh nicht in Erfüllung geht.
-
Will ich auch nicht.
Hätte mich aber nicht gewundert.
Ist doch so viel schöner.
-
Beim 3:3 hätte man Schommer wieder zum Teufel gejagt.
zum Glück kannst du das jetzt nicht beweisen
-
-
Gonzo ,
M. E. herrscht hier kein BLINDES VERTRAUEN, sondern Hoffnung auf die letzte Patrone.
Zur Alternativlosigkeit: welche Alternativen drängen denn nach Verantwortung? Ist mir da etwas entgangen?
-
Okay sorry ich vergaß, dass es hier nur noch eine Weisheit gibt und alles andere Perspektiven, Sichtpunkte Schwachsinn sind und dem "Weltbild" eines Spinners widergeben. Und dass bei Facebook jeder unter irgendeinem Namen irgendwas posten kann, ist nun mal kein Schwachsinn, sondern eine dunkle Schattenseite der sozialen Medien und die stärkste Waffe der AfD. Und daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich Quelle Facebook mehr als argwöhnisch betrachte.
Aber hier werden ja sowieso Magazine/Portale als sehr renommiert angesehen, solange sie nach einer bestimmten Sichtweise berichten. Wenn das gleiche Magazin, dann aber auch nur ein Artikel bringt, der etwas anderes aussagen will, ist es wieder ein Schmierblatt.
Das Ganze nimmt mir leider nur die Hoffnung, dass der Verein eine Zukunft hat. Weil egal, wer die nächsten Amtsträger sind, sie werden die Nächsten sein, die die Heugabeln zu spüren bekommen, und diejenigen sind, die uns hier nur "verarschen" wollen. Da muss man schon ziemlich masoschistisch veranlagt sein, um ein Amt beim FCK zu übernehmen.
Gut, dann unterstellen wir mal, dass Herr Adam den Beitrag selbst geschrieben hat. Findest du dann das Verhalten der FCK-Führung noch immer verteidigenswert? Oder meinst du nicht, dass dies inakzeptabel ist?
-
Leute, Leute schaltet doch mal einen Gang zurück. Ein Problem bei Facebook ist doch, dass die Accounts nur bedingt verifiziert sind. Da etwas anzuzweifeln ist doch nicht komplett abwegig.
Dass man davon ausgehen kann, dass der Account von RA Adam echt ist, steht dann auf einem anderen Blatt. Diese Info kann man auch anders rüberbringen.
Ich zähle mich grundsätzlich zu den, die sachlich argumentieren, aber manchmal geht auch mir der Gaul durch. Sorry.
-
Dass Herr Adam Rechtsanwalt ist mag sein. Ob der Autor des Textes Rechtsanwalt ist oder überhaupt Adam heißt, ist eine andere Frage.
Was soll dieser Schwachsinn? Zweifelst alles an, was nicht in dein Weltbild passt? Viele reden von Fakten hier und wenn dann Tatsachen vorgetragen werden, zweifelst du diese an, verstehe ich nicht.
Wir wurden ziemlich verarscht in den letzten 2 Jahren, da kann man sich auch nicht mehr hinter "Menschen machen Fehler" verstecken.
-
Ich kann sowieso fast jede Wette eingehen, dass in spätestens einem Jahr Team Merk die nächsten Säue sind, die durchs Dorf getrieben werden.
Das würdest du wahrscheinlich von jedem behaupten. Wäre es dir lieber, den Verein gleich abzumelden?
-
carlos , Tatsachen kann man beweisen, ich warte.
Fakt ist aber, dass die jetzige Führung den Verein ins letzte Drittel der Drittliga-Tabelle geführt hat. Über die finanzielle Situation äußerte ich mich lieber nicht