Ich lerne jetzt, es geht doch in allem Negatives zu finden, wenn man sich nur anstrengt. Offenbar ist jetzt schon klar, dass wir in drt nächsten Saison im letzten Tabellenfünftel zu gingen sind.
Beiträge von frankenfck
-
-
St. Pauli wird noch zum Aufstiegsanwärter. Wow
-
schade, das gönne ich den tommys nicht
Der Bullenretorte gönne ich es aber
-
Und was meinst du stattdessen mit "Ausgangslage"? Aus meiner Sicht hatten wir nie eine Ausgangslage - vor allem für was? Das interne Ziel von Hengen und Schuster war Platz 15. Dafür hat die Mannschaft in der Hinrunde tatsächlich eine sehr gute Ausgangslage geschaffen.
Genau die Ausgangslage am Ende der Vorrunde meinte ich
-
100 pro zu deinen Ausführungen.
Enttäuschend ist halt, dass man die gute Ausgangslage (und damit meine ich nicht die Chance auf einen weiteren Aufstieg) immer mehr verspielt. So etwas kann und darf man auch kritisieren. Nur die Art der Kritik, die bei einigen Usern hier meilenweit von Sachlichkeit entfernt ist, nervt extrem.
-
Hoffentlich sind auch alle richtig fit
-
Ich denke auch, dass der Klassenerhalt so gut wie sicher ist. Die Leistungen der letzten Spiele ließen allerdings zu wünschen übrig. Jetzt heißt es aufpassen, dass die positive Stimmung der letzten Monate nicht den gleichen Weg nimmt wie der Tabellenstand, wenn sich die Leistungen nicht bessern. Und diese positive Stimmung hat die Mannschaft/den Verein bis jetzt doch getragen; da konnten auch einige Berufsnörgler in diversen Foren nichts dran ändern.
-
Nein, bitte nicht
Im Ernst, bitte nicht falsch verstehen, ich bin ja auch froh wenn diese "Marke" überschritten wird, aber muss man das 12 Spieltage vor Ende mit unserem Punktekonto immer noch herbeibeten??? Also ich weiß nicht... Aufsteiger hin - Aufsteiger her
Ich bin einfach nur froh, eine Ssison zu erleben, in der wir nicht zittern müssen. Und das war vom FCK, auch noch als Aufsteiger, nicht unbedingt zu erwarten.
-
Hoffentlich gibt's nen Sieg am Freitag dass dieses 40P Gesäusel endlich aufhört!
Übrigens :
Weiß gar nicht wieso mit 40P der Klassenerhalt "safe" sein soll?
2018 musste Aue mit 40 points als 16. in die Relegation....
nur der Form halber
Alles klar. Dann müssen wir sofort mit einem 41P Gesäusel anfangen
-
Oder : dann ist alles nur noch Kür und dann kann befreit spielen
Genau das meinte ich.
Und vielleicht kann man sich auch ein neues Saisonziel suchen.