FCK deutlich verbessert: Die Stimmen zum Spiel in Homburg
Eine Woche vor dem Zweitligastart stand für die Roten Teufel am Samstag das letzte Testspiel auf dem Programm. Vor allem die zweite Halbzeit verlief vielversprechend.
FCK auswärts in Münster mit zwei personellen Fragezeichen
Mit Sascha Hildmann und Dominik Schad trifft der FCK in Münster auf alte Weggefährten. Markus Anfang muss voraussichtlich auf einen Spieler verzichten, der zuletzt für den Unterschied sorgte.
FCK auf Schalke: Zwei Rückkehrer für die Innenverteidigung
Mit ihrem Gastspiel auf Schalke eröffnen die Roten Teufel den 14. Spieltag der zweiten Liga. Mit einem Sieg in der Veltins-Arena könnte die Mannschaft von Markus Anfang oben anklopfen.
Gegen Düsseldorf erwartet den FCK alles andere als ein Duell auf Augenhöhe. Dass die Lautrer gerade unter Flutlicht für Überraschungen sorgen können, haben sie schon mehrfach bewiesen.
FCK am Limit: "Weltuntergangsstimmung" und "nur 45 Minuten" Einsatz
Der FCK zeigt beim 1:1-Unentschieden im Abstiegskrimi gegen Wehen Wiesbaden mal wieder zwei unterschiedliche Gesichter. Hier die Spieler- und Trainerstimmen zum Spiel.
Ein so attraktives Los gab es im Fußball-Verbandspokal schon ewig nicht mehr: der 1. FC Kaiserslautern liegt im Topf. Aber was als Traumlos gilt, kann sich gerade für kleine Vereine zu einem mächtigen Problem entwickeln.
Nach der Länderspielpause macht der 1. FC Kaiserslautern da weiter, wo er aufgehört hat: Er überzeugt spielerisch, stellt sich zu Hause aber fast schon wieder selbst ein Bein.