FCK auf der Suche nach Mutmachern

Das jüngste 1:3 beim MSV Duisburg bringt die Pfälzer erneut ganz nah an die Abstiegszone. Das kommende Duell beim Chemnitzer FC (Sonntag, 13 Uhr), der in der Tabelle noch hinter dem FCK steht, wird das nächste Schicksalsspiel werden. Doch deutet nun wirklich etwas darauf, dass es besser wird?


Probleme erkannt, aber nicht behoben: Trainer Boris Schommers hat mit seiner Analyse recht: „Der Hauptgrund für die Niederlage ist, dass wir nicht in die Zweikämpfe gekommen sind. (...)


Idealbesetzung weiterhin gesucht: Nicht nur in der Innenverteidigung scheint Schommers weiterhin zu puzzlen. Fast auf allen Positionen bleiben Fragezeichen. Stürmer Christian Kühlwetter scheint seine Kaltschnäuzigkeit aus der Vorsaison verloren zu haben, ist aber weiterhin gesetzt. (...)


Mut zur Jugend?: Optionen hat Schommers jedoch reichlich. Die U 21 feierte am Wochenende den siebten Zu-Null-Sieg in Serie. (...)


Quelle: https://www.allgemeine-zeitung…-nach-mutmachern_20544147