Stimmen zur Auftaktniederlage: "Fühlt sich brutal an"
Der FCK unterliegt beim Saisonauftakt gegen St. Pauli mit 1:2. Neuzugang Ragnar Ache traf kurz nach seiner Einwechslung. Wir haben die Stimmen zum Spiel gesammelt.
Im zweiten Auswärtsspiel in Serie trifft der 1. FC Kaiserslautern auf das torhungrigste Team der Liga. Dabei helfen könnte die Rückkehr zweier Leistungsträger.
Streitpunkt Pyrotechnik: Die Kurve muss brennen – aber sicher!
Pyrotechnik sieht beeindruckend aus, ist jedoch nicht ungefährlich und kostet den FCK deftige Strafen. Im Streit prallen Welten aufeinander. Welchen Standpunkt vertreten dabei Betze-Fans?
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich zur neuen Saison mit Angreifer Ben Zolinski. Der 30-Jährige war zuletzt für den Zweitligisten Erzgebirge Aue im Einsatz.
Elias Huth verlässt die Roten Teufel und schließt sich dem Ligakonkurrenten Hallescher FC an. Damit reagiert der HFC auch auf den Abgang von Terrence Boyd.
Stürmer Jannik Mause auf Leihbasis zu Greuther Fürth
Jannik Mause wird in der Rückrunde der aktuellen Saison nicht mehr für den 1. FC Kaiserslautern auflaufen. Der Stürmer wechselt auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth.
Der FCK kann seinem kommenden Gegner richtig weh tun. Die Bielefelder stecken in Abstiegsnöten und brauchen dringend drei Punkte. Eine Chance für die Lautrer?
Mit vier Pflichtspielsiegen und einem guten Gefühl verabschiedete sich der FCK in die Länderspielpause. Nun steht ein ganz besonderes Spiel auf dem Programm.