FCK verstärkt sich mit BVB-Verteidiger Hippe

Der FCK verstärkt sich mit Innenverteidiger Maximilian Hippe
Foto: Imago Images

Eine offizielle Bestätigung des 1. FC Kaiserslautern steht zwar noch aus, der BVB meldet den Wechsel auf seiner Homepage aber bereits als fix. Zuvor war der 23-Jährige beim Heimspiel der Borussia gegen den MSV Duisburg am Sonntagmittag (4:1) offiziell verabschiedet worden. (...)

Innenverteidiger Nummer 5

Beim FCK soll der 1,94 Meter-Mann nun die wacklige Defensive stabilisieren, die zuletzt immer wieder patzte. Neben Marvin Senger, Kevin Kraus, Alexander Winkler und Boris Tomiak wird Hippe, der auf insgesamt 75 Regionalliga-Partien zurückblickt, Innenverteidiger Nummer fünf im Kader sein. Ob es darüber hinaus noch Last-Minute-Zugänge geben wird, ist offen. Möglich, dass noch Spieler den Klub verlassen werden – Winkler und Hikmet Ciftci gelten als Kandidaten.


(...)


Quelle: https://www.liga3-online.de/fc…eidiger-maximilian-hippe/