Soeren Oliver Voigt nicht mehr FCK-Geschäftsführer

Soeren Oliver Voigt nicht mehr FCK-Geschäftsführer

Soeren Oliver Voigt ist nicht länger Geschäftsführer der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH. Das geht aus einer öffentlichen Mitteilung des Amtsgerichts Kaiserslautern hervor. In der Mitteilung des Amtsgerichts heißt es, dass stattdessen nun Thomas Hengen als alleiniger Geschäftsführer der Management GmbH eingesetzt wurde.


Der Beirat der Management GmbH wollte sich auf Nachfrage von SWR Sport bislang nicht dazu äußern. Ob die Absetzung von Voigt als Geschäftsführer auch das Ende der Zusammenarbeit bedeutet, bleibt somit unklar. Voigt war in den vergangenen Monaten in der Öffentlichkeit nicht mehr in Zusammenhang mit dem FCK in Erscheinung getreten.


(...)


Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…eschaeftsfuehrer-100.html