Jetzt abstimmen: "Spieler des Monats" März

Nach einem rüden Foul beklagen sich die Roten Teufel beim Schiedsrichter Partie

Aus FCK-Sicht war der März ein kurioser Monat. Erst die Niederlage in München, dann zwei Kaffee, ein Mettbrötchen und ein mehr als glücklicher Sieg in Osnabrück. Es folgte ein souveräner Heimsieg gegen Havelse, gefolgt von einem eher ernüchternden Remis in Freiburg. Und trotzdem gingen die Pfälzer in der Formtabelle als Zweiter über die Ziellinie. Platz zwei steht immer noch, der Aufstieg ist weiterhin aus eigener Kraft möglich.


Hier geht es zur Umfrage: "Spieler des Monats" März

Stimme ab für deinen Favoriten

Wie immer an dieser Stelle möchten wir mit euch zum Abschluss des Monats den "Spieler des Monats" küren. Welcher Rote Teufel hat dich durch seine Leistungen und seine Einsatzbereitschaft überzeugt? Wer hat besonders herausstechen können? Wer hat die Mannschaft angetrieben, wer Tore geschossen oder vorbereitet? Um es euch nicht all zu schwer zu machen, hat die Treffpunkt Betze Redaktion eine Vorauswahl getroffen. Mit im Rennen sind diesmal: Matheo Raab, Kevin Kraus, Philipp Hercher, Mike Wunderlich und Terrence Boyd. Wer hat dich am meisten begeistert? Stimme jetzt ab für deinen Favoriten.


Hier geht es zur Umfrage: "Spieler des Monats" März


Quelle: Treffpunk Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen