Hans-Peter Briegel wird Aufsichtsratsmitglied

Durch Beschluss des Aufsichtsrats vom 08.06.2022 wurde Hans-Peter Briegel gemäß Satzung als weiteres Mitglied in den Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. bestellt. Der Aufsichtsrat besteht somit aus Rainer Keßler (Vorsitzender), Ben Remy (stellv. Vorsitzender), Valentin Helou, Daniel Stich und Hans-Peter Briegel.

Briegel auch neues Beiratsmitglied

In einem weiteren Beschluss des Aufsichtsrats wurde Hans-Peter Briegel darüber hinaus gemäß Satzung in den Beirat der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH entsandt. Dem Beirat gehören somit Rainer Keßler (Vorsitzender), Valentin Helou, Hans-Peter Briegel, Giuseppe Nardi und Klaus Dienes an.

Briegel agiert als wichtiger Botschafter

„Wir sind dankbar, dass wir Hans-Peter Briegel wieder für eine Mitarbeit in den Gremien des FCK gewinnen konnten. Als ehemaliger Spieler, Trainer, Sportdirektor und Aufsichtsrat verfügt er über eine umfassende Kompetenz im sportlichen Bereich und ergänzt somit ideal die Qualität des Aufsichtsrats und des Beirats. Durch seine überragenden Erfolge genießt er nationale und internationale Anerkennung und ist einer der prominentesten Botschafter unseres FCK“, äußert sich der Aufsichtsratsvorsitzende Rainer Keßler.


Quelle: 1. FC Kaiserslautern


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen

Antworten 6

  • Herzlich Willkommen zurück Hans-Peter .. da wurde :gutgemacht: was früher mal versaut wurde.. Mit seiner Erfahrung und seiner Strahlkraft stehen wir wieder besser da..

    Danke 1
  • Wenn man bedenkt,was für Pfeifen schon beim FCK waren (Bader,Becca,Wischemann und Co) da ist HPB schon eine andere Nummer. Man kann eine gewisse Tendenz erkennen,daß es mit dem FCK aufwärts geht.

    Danke 1
  • Herzlich Willkommen zurück Hans-Peter .. da wurde :gutgemacht: was früher mal versaut wurde.. Mit seiner Erfahrung und seiner Strahlkraft stehen wir wieder besser da..

    Wehe das Wort Strahlkraft sagt ein neuer Spieler, dann geht's ab hier

    Gefällt mir 1
  • da wurde :gutgemacht: was früher mal versaut wurde

    Wie meinst du das?

  • Wie meinst du das?

    Es wurde gegen ihn geklagt wegen angeblicher Steuervergehen usw.. Da hatten Leute gegen ihn Klage eingereicht vom Verein, die damals mit am Tisch saßen und deren Unterschrift auf den gleichen Papier standen.. Steuervergehen wurde nach Jahren bewiesen dass es nicht gegeben hat.

    HP hatte die Mannschaft 96/97 zusammengestellt, die dann 98 Meister wurde.. Briegel wurde danach demontiert..

  • Briegel, Hellström, Geye, Bongarz und die Jungs die damals in der Zeit beim FCK spielten sind der Grund warum ich heute noch FCK Fan bin.

    Hätte ich diese Zeiten nicht erleben dürfen, wäre ich wohl bei dem ganzen Chaos der letzen Jahre abgesprungen und hätte dem Fußball den Rücken gekehrt.

    Deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen zuhause, Hans Peter Briegel.

    Gefällt mir 2 Haha 1
  • Diskutiere mit!