Jetzt abstimmen: "FCK-Spieler des Jahres" (Saison 2021/22)

Foto: Getty Images / Ronny Hartmann

Endlich raus! Nach vier Jahren Drittliga-Zugehörigkeit ist der 1. FC Kaiserslautern endlich zurück im Fußball-Unterhaus. Und dabei fing die Saison alles andere als berauschend an - nach nur sieben Spieltagen fanden sich die Pfälzer wieder einmal im unteren Tabellendrittel wieder. Die Stimmung war im Keller, am Trainerstuhl wurde gesägt. Doch dann setzten die Roten Teufel zu einer schier unglaublichen Aufholjagd an und kletterten von Spieltag zu Spieltag immer höher. Doch der Betze kann nicht ohne Gewitter. Drei Niederlagen zum Abschluss der Saison kosteten den FCK nicht nur beinahe den möglichen Aufstieg, sondern das Trainerduo Antwerpen und Döpper auch ihren Job. Am Ende ist es aber doch noch gut gegangen. Der FCK ist wieder da.


Hier geht es zur Umfrage: "Spieler der Saison" 2021/22

Stimme ab für deinen Favoriten

Und was passt an dieser Stelle des Aufstiegs und der damit entstandenen Euphorie besser, als nun den "Spieler des Jahres" zu küren? Nach insgesamt neun Umfragen zum "Spieler des Monats" (Gewinner: 2* Raab, 3* Hercher, 1* Tomiak, 1* Hanslik, 2* Ciftci) möchten wir mit allen Leserinnen und Lesern nun denjenigen Spieler wählen, der auf eine besondere Art und Weise heraustechen konnte. Welcher Rote Teufel hat dich durch seine Leistungen und seine Einsatzbereitschaft überzeugt? Wer hat die Mannschaft angetrieben? Bei welchem Spieler lässt sich am Ende dieser abgelaufenen Saison sagen: Dieser Lautrer hat alle Erwartungen erfüllt?


Zur Auswahl stehen alle Roten Teufel, die mindestens über 500 gespielte Minuten auf dem Platz standen. Wer hat dich am meisten begeistert? Stimme jetzt ab für deinen Favoriten! Die Umfrage endet am Dienstag, 14. Juni.


Hier geht es zur Umfrage: "Spieler der Saison" 2021/22


Quelle: Treffpunk Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen