Hercher: "Einzelne sind gegen den Strom geschwommen"

In der aktuellen Saison sieht es noch etwas anders aus. Hercher pendelte zwischen der Startelf, der Bank und der medizinischen Abteilung. Die Folgen der Verletzung. "Es war eine langwierige Verletzung, die ich lange nicht so richtig in den Griff bekommen habe. Es war schwierig, weil ich nie wusste, ob ich morgen trainieren kann", erzählt Hercher. Seine Offensivqualitäten blieben aber nicht auf der Strecke. Zwei Tore und eine Vorlage stehen bisher zu Buche - bei nur fünf Einsätzen in der Startelf, acht Mal kam er von der Bank. In der Rückrunde soll sich das ändern.


Über allem steht aber auch für ihn der Mannschaftserfolg. So ganz lässt sich das noch nicht greifen, dass der FCK seinen jahrelangen Negativstrudel verlassen hat und seit über einem Jahr auf der Erfolgswelle schwimmt. Hercher hat vieles mitgemacht. Seit 2019 spielt er auf dem Betzenberg. 2021 ist er mit dem FCK nur knapp am Abstieg in die Regionalliga vorbeigeschrammt.


(...)


Quelle: https://www.kicker.de/hercher-…eschwommen-929458/artikel

Unsere Empfehlungen