Deadline Day: Wechseln zwei weitere Lautrer zum SV Waldhof?

Foto: Andreas Leiner

Der Transfermarkt ist am heutigen Donnerstag bis exakt 18 Uhr geöffnet. Aktuelle Gerüchte über mögliche Neuzugänge gibt es Stand jetzt nicht. Allerdings könnten zwei Spieler den 1. FC Kaiserslautern kurzfristig verlassen. Nach Informationen der Rheinpfalz will der abstiegsbedrohte Drittligist SV Waldhof Mannheim, der sich bereits vor einigen Wochen die Dienste von Stürmer Terrence Boyd gesichert und am Mittwoch mit Marco Antwerpen und Frank Döpper das ehemalige Lautrer Trainerduo eingestellt hat, Kevin Kraus und Philipp Hercher verpflichten.

Kraus und Hercher außen vor


Bei den Roten Teufeln sind Innenverteidiger Kraus und Außenbahnspieler Hercher seit Wochen außen vor und spielen in den sportlichen Planungen laut Medienberichten auch keine weitere Rolle mehr. Kevin Kraus und Philipp Hercher, die zu Drittliga-Zeiten unter der Leitung Antwerpen stets gesetzt waren, gelten als Wunschspieler, um den Abstieg in die 4. Liga abzuwenden.


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen

Antworten 13

  • Kraus würde ich gerne behalten. Irgendwie kam er immer wieder ins Team und ich finde er wird immer zu schlecht dargestellt. Er hat Probleme mit dem Tempo, dafür steht er gut, die Abwehr stand insgesamt oft sicherer als ohne ihn und seine Kopfballspiel ist sehr stark.


    Für Hercher könnte der Wechsel wichtig sein. Wenn er hier keinen Vertrag mehr bekommt, könnte es im Sommer wegen seiner Verletzungsgeschichte schwer werden einen neuen Verein zu finden.

  • ante will kraus und hercher zum waldhof holen

    Hercher ist doch bei uns wegen Hüftproblemen dauerverletzt. Als er wegen diesen Problemen Anfang Januar das Trainingslager verlassen hat wurde ja sogar darüber geredet ob und wie es für ihn überhaupt mit Fußball weitergeht.

    Hat jetzt Antwerpen Jesu gleich eine Wunderheilung bei dem Burschen vollbracht :gruebel:

  • dieser wunsch von antwerpen hat mich auch irritiert

  • Nicht falsch verstehen, ich persönlich denke nicht so.

    Aber als eingefleischter echter Waldhöfer bekäme ich augerollte Zehnägel wenn der Waldhof immer mehr Leute verpflichtet die für den FCK nicht mehr gut genug waren..!

    Wie gesagt, nur ein Gedankenspiel.

    Gefällt mir 1
  • Nicht falsch verstehen, ich persönlich denke nicht so.

    Aber als eingefleischter echter Waldhöfer bekäme ich augerollte Zehnägel wenn der Waldhof immer mehr Leute verpflichtet die für den FCK nicht mehr gut genug waren..!

    Wie gesagt, nur ein Gedankenspiel.

    Ebend

    nun haben sie schon 2 von uns -- und dann noch 2 --- wäre zu köstlich.

    Wobei ich eines nicht verstehe: Hercher ist mit seiner Hüfte noch für Wochen weg - es muss sich erstmal rausstellen, wann er was noch anbieten kann.

    Danke 1
  • Kraus und Herscher wollen spielen, bei uns schaffen sie es nicht mehr ins Team, also warum dann nicht im Südwesten mit ihren Familien bleiben-auch wenn es dafür zu LU-Ost geht. Die spielen eh die nächste Zeit niht gegen uns (es sei denn mal im DFB-Pokal).

    Gefällt mir 1
  • Scheint nix mehr passiert zu sein, oder? Weder bei den Ab- bzw. Zugängen (Deadline war ja um 18.00 Uhr)

  • in die 3.liga kann noch bis 23.59 gewechselt werden

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Jetzt holen die Barackler auch noch Kobylanski. Die denken wohl auch damit ist der Aufstieg sicher wenn wir alles kaufen was mal mit Aufstieg zu tun hatte

  • in die 3.liga kann noch bis 23.59 gewechselt werden

    Wieso eigentlich? Glauben der DFB das die Vereine dort noch mit Faxgeräten arbeiten?

  • Diskutiere mit! 3 weitere Antworten