DFB-Pokal Halbfinale: FCK trifft auf Gladbach / Saarbrücken

Foto: Andreas Leiner

Im Rahmen des aktuellen Sportstudios wurden am Samtagabend die beiden Paarungen für das Halbfinale im DFB-Pokal gezogen. Drei Halbfinalteilnehmer standen bereits: Fortuna Düsseldorf setzte sich im Elfmeterschießen bei Ligakonkurrent St. Pauli durch, der 1. FC Kaiserslautern besiegte im Berliner Olympiastadion Hertha BSC Berlin und Leverkusen bezwang den VfB Stuttgart. Das Viertelfinalduell zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Die Halbfinal-Begegnungen im Überblick


Fußballer Reporter Béla Réthy zog als Ersatz-Losfee die beiden Begegungen. Die Roten Teufel treffen auf denr Gewinner der Begegnung, die im März nachgeholt wird. Entsprechend ist noch nicht klar, ob der FCK ein Heim- oder Auswärtsspiel bestreiten wird.


1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach / 1. FC Saarbrücken

Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf


Quelle: Treffpunkt Betze


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen

Antworten 18

  • Irgendwie sollte man sich bei der Konstellation ja freuen, weil durchaus die Chance besteht nach Berlin zu fahren. ...


    Aber es ist mir momentan leider komplett egal, was da wie gelost wurde.

    Danke 1
  • Ein schönes Los ist es trotzdem. Muss ja nicht alles sch... sein heute.

    Gefällt mir 2
  • Es wäre ein riesiger Fehler diese Chance nicht extrem ernst zu nehmen! Man muss alles geben um das Finale zu erreichen, das ist eine einmalige Chance!

    Es könnte außerdem eine Situation eintreten in der wir jeden Euro noch mehr als eh schon brauchen können….

    Gefällt mir 3 Danke 1
  • Interessiert im Moment keine Sau!!

  • Toll. Das Ging gestern nach der Enttäuschung über das Spiel völlig an mir vorbei. Das ist mein Wunsch-Los. Entweder Saarbrücken auswärts halt oder eben doch Gladbach, dann aber zuhause. Da sind auf jeden Fall Chancen da aufs Finale.


    Sich heute über so ein Los zu freuen gelingt mir trotzdem nicht.

    Gefällt mir 2
  • Man kann nur froh sein, nicht Leverkusen erhalten zu haben. Das wäre wohl zu einer großen Blamage gekommen.

    Gefällt mir 1
  • Leverkusen bekommen wir im Finale :D

  • Leverkusen bekommen wir im Finale :D

    Und fliegen Ruben als Glücksbringer ein ;)

    Gefällt mir 1
  • Gladbach und Saarbrücken sind andere Kaliber als die Hertha! Gegen keine dieser Mannschaften kommen unsere "Jungs" weiter. Aber träumt weiter, das gestrige Spiel ist schon weit weg.

  • Ich versteh auch nicht warum wir nicht schon abgemeldet haben und uns jetzt direkt auf Liga 3 vorbereiten.

    :ironie:


    Bis April ist noch ewig Zeit und egal gegen wen es geht stehen unsere Chancen nicht bei 0%.

    Gefällt mir 4 Danke 1
  • Diskutiere mit! 8 weitere Antworten