Vertragliche Zukunft von Albaek und Löhmannsröben ungewiss
- Michael
- 14 Antworten
- 1.380 Mal gelesen
- 2 min Lesezeit
Es ist bereits seit mehreren Wochen bekannt, dass Martin Bader und Boris Notzon nach drei bis vier Neuzugängen Ausschau halten. Ende April konkretisierte FCK-Cheftrainer Sascha Hildmann dann auch die Schlüsselpositionen, die es zu besetzen gilt. Gesucht werden demnach ein Innenverteidiger, ein Sechser, ein Mittelstürmer und je nach finanzieller Möglichkeit auch ein Zehner. Alle gesuchten Neuzugänge sollen vor allem die bisher erkennbaren Schnelligkeitsdefizite lösen können.
Erste Anpassungen bereits vorgenommen
Mit Simon Skarlatidis hat sich der 1. FC Kaiserslautern bereits einen ersten Neuzugang sichern können. Der Flügelspieler wechselt vom Mitkonkurrenten Würzburger Kickers ablösefrei zum Betzenberg. Damit besetzt der FCK eine vakante Stelle, die in den bisherigen Kaderplanungen eher untergegangen ist. Skarlatidis ist im Mittelfeld zwar variabel einsetzbar, fühlt sich jedoch eher auf den Außenpositionen heimisch. Verlassen wird die Roten Teufel hingegen Julius Biada, der bis 2021 gültige Vertrag wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Verträge von Albaek und Löhmannsröben laufen aus
In seiner heutigen Printausgabe geht das Kicker-Magazin auf die Situation von Mittelfeldspielern Mads Albaek und Jan Löhmannsröben ein. Albaek musste bereits zum Saisonabschluss aufgrund von Adduktorenproblemen pausieren. Eine Verletzung, die Albaek bereits während der Zweitliga-Saison lange Zeit plagte. Laut Kicker konnte für beide Seiten bisher keine zufriedenstellende Vertragskonstellation gefunden werden, alle Anzeichen deuten derzeit in Richtung Abschied. Auch der Vertrag mit Jan Löhmannsröben wurde im Vorjahr lediglich für ein Jahr abgeschlossen. Löhmannsröbens Berater signalisierte vor wenigen Tagen der Bild-Zeitung gegenüber, dass sich "Löh" einen Verbleib in Lautern sehr gut vorstellen könnte. Laut Kicker ist mit einer Entscheidung bis Mitte Juni zu rechnen.
Quelle. Treffpunkt Betze
Antworten 14
Lautern1967
wahrscheinlich finden Sie keinen Ersatz, anders kann ich mir nicht erklären warum mit Löhmannsröben noch rumzickt wird. Vertrag läuftvaus am 30.06. Ganze Rückserie schlechte Spiele, soll der nun auf dem Spielfeld explodieren?
diabolo666
Manchmal brauchen Spieler auch eine zweite Chance...ich würde lieber Löh, als Albaek behalten, gebe dir aber natürlich Recht, dass Löh letzte Saison alles andere als überzeugt hat
Michael
Der gebürtige Berliner enttäuscht zu BILD: „Ich finde es schade, wenn man es so lange rauszögert und einem dann per WhatsApp-Nachricht mitgeteilt wird, dass es nicht mehr weiter geht. Es kam kein Anruf.“
Der FCK-Sport-Boss zu BILD: „Ich habe nach der Saison mit ihm persönlich gesprochen. Ihm gesagt, dass es noch offen ist, aber die Wahrscheinlichkeit besteht, dass wir die Option nicht wahrnehmen. Ich habe den Berater dann informiert und ihm persönlich eine SMS geschrieben.“
(...)
Quelle: https://m.bild.de/sport/fussba…__twitter_impression=true
___
(Google Übersetzung)
Meinungsverschiedenheiten mit dem Management
Mads Albæk war in den letzten drei Spielen der Saison nicht auf dem Platz, und der Däne sagt, dass dies teilweise darauf zurückzuführen sei, dass die Parteien sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Er fühlt, dass es ein wenig trauriger Abschied vom Verein war.
- Ich fühlte mich verantwortlich und blieb nach dem Abstieg im Verein. Ich habe versucht, so gut ich konnte zu helfen. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich in gewisser Hinsicht nicht mit viel Respekt behandelt worden bin, und habe dies direkt der Geschäftsleitung gesagt. Sie waren überwältigt, so dass ich die letzten paar Spiele nicht gespielt habe. Wir waren irgendwann ein bisschen am Rande des anderen.
(...)
https://www.tipsbladet.dk/nyhe…idt-paa-kant-med-ledelsen
leuchtmittel
Albaek war in seiner gesamten Zeit bei uns eine einzige Enttäuschung. Ich weiß nicht was er sich vorgestellt hat. Dass man ihm einen Vertrag zu ähnlichen Konditionen anbietet kann er wohl nicht erwartet haben. Bin mal gespannt, ob er nächste Saison höher als Liga 3 spielen wird. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Vllt zieht es ihn nach England, da wäre es wohl am realistischsten, dass er weiter ähnlich gut oder besser verdient. Allerdings glaube ich nicht, dass ihm das körperbetonte Spiel liegt, war er eher dafür bekannt Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen.
Raubein
Wieso England? Mit welcher Begründung? Er hat nichts vorzuweisen.
ProudWave8851
Auch wenn es die B_LD ist. Hier gehe ich davon aus, dass die Darstellungsweise grundsätzlich so stimmt. Warum? Weil es einfach die Art ist, die auch bisher so von den Personen rüberkam. Es passt einfach mal wieder irgendwie. Leider. Eine weitere Bestätigung dafür, dass nicht ehrlich und fair gespielt wird.
dirtdevil
seine leistung war das eine,wie man spieler überhaupt behandelt,ist was anderes
man lügt die menschen an,indem man behauptet albeak wäre verletzt.dass hat sich
in unseren bewertungen widergespiegelt.der ewig verletzte albeak,dessen leistung
nicht stimmt.
wem soll man noch glauben,wenn mal wieder vermeldet wird der spieler xx ist verletzt.
vielleicht hat er auch nicht so gespurt wie die burschen sich es erwartet haben.
es wird immer nötiger,dass mit dem ganz großen besen ordentlich durch gefegt wird.
leuchtmittel
Du glaubst doch wohl nicht etwa alle seine Verletzungen wären Ausreden des Managements?
NRW_Teufel
Leistung erbracht oder nicht, Fans belogen oder nicht - aber etwas Stil hat noch niemandem geschadet! SMS .....
Aber irgend einer wird jetzt wieder kommen und erzählen, dass sowieso alles nur wieder negativ geschrieben wird.
dirtdevil
diese eine lüge reicht vollkommen aus.
denkst du dass war das erste mal dass man uns angelogen hat.du wirst auch noch
die augen aufmachen.