Nach dem Spiel: Union Berlin - 1. FCK

  • :jubel: Amen!!! :jubel:


    Was interessiert es mich/uns was andere denkenich bin mir sicher es gibt genügend schwarze Schafe in der Bundesliga über die keiner spricht!


    Solln sie uns alle hassen wir sind stolz und werden immer treu zu unserem FCK stehn wohin der Weg auch führen mag!

  • les ja garnet mehr alles,aber wenn der jendrisek dem nächst net anfängt buden zu machen, dann muß was passieren, der trottel turk ballert bei augsburg 13 Buden, bei uns hat Amedick soviel tore wie Erik.


    Ich will net pöbeln oder so , aber da muß im sturm mehr passieren und vorallem mim jendrisek, Da muß der ((MAN himself/STEFAN KUNTZ)) doch mal aufn platz kommen für 20min und dem zeigen wies geht, Erik hatte in den Spielen chancen für 30Tore, abzüglich der Toleranzt, weil net jeder reingehn kann also 15 tore minimum.


    Meine Idee: da die Bayern eh für jeden depp die kohle raushauen, wir tauschen jendrisek gegen luca toni und bekommen noch 25millionnen dabei!


    Wer is dafür?
    WEr is blöd?
    Abstimmung please! :schild:

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Zoolander247


    da hast du auch wieder recht.......
    ich halt`s mittlerweile so das ich die dummen Sprüche hier vor Ort überhöre und dem nur mit einem Grinsen begegne.
    Hier bei uns ca. 25 KM von Koblenz entfernt sind viele die zu Oberligazeiten TUS Koblenz hassten jetzt aber wo die Koblenzer in der 2. Liga spielen DK am Oberwerth haben....diese Idioten erzählen immer wieder aufs neue das Kuntz und Sasic daran Schuld hätten das man Koblenz Punkte abgezogen hatte und deshalb den FCK nicht mögen, ja einige bezeichnen den FCK sogar als Betrügerverein, ich bin es aber mittlerweile leid hierüber zu diskutieren, ich lache über solche Idioten und dann ärgern die sich mehr als wenn ich versuchen würde mit Argumenten zu überzeugen.....
    Der FCK ist nunmal mein Verein und das seit über 40 Jahren und wird es eben auch immer bleiben, fertig.

  • kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen. Auf jeden Fall stimmt das mit Jendrisek auch. Aber wisst ihr noch ich hab die Stürmer ungefähr so eingeschätzt. Mit Nemec, Jendrisek und Lakic lag ich jeweils recht gut. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht brauchen wir uns aber keine allzu großen Sorgen machen, in meinen Augen sind alle drei auf dem Weg zur Topform und es wird nicht mehr allzu lange dauern bis sie wieder öfter treffen. Erik kommt ja so langsam wieder in Fahrt und auch Lakic wird wieder kommen. Nemec muss man halt weiter die Entwicklung abwarten aber er kann auch was. Sonst wär er nicht geholt worden. Wird schon.

  • Andere Vereine beneiden uns bestimmt um diesen Sturm und mir ist es auch wurscht, wer die Tore erzielt. Auch wenn Eric 15 Buden zu wenig gemacht haben soll, solange wir immer ein Tor mehr schießen als der Gegner, ist mir das ebenfalls wurscht! :weiseropa:


    duke :Hippy:

  • So sehe ich das auch mir ist es lieber wir haben mehrer torjäger wie wir sind auf einen angewiesen. Und Erik ja das ist diese Saison ein Thema für sich. Wenn er seine chancen genutzt hätte wäre duisburg fast zweistellig heimgefahren und berlin hätte am montag auch ein debakel erlebt. Aber wie gesagt wir sind momentan in der schönen lage, dass auch andere treffen und wir uns nicht nur auf unseren sturm zählen müssen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • :blabla:

    Unten die Bewertungen des Kicker zum Spiel am Montag. Nemec sah ich
    stärker, Ilo schwächer. Insgesamt aber eine gute Leistung der
    Mannschaft.


    Aufstellung:


    Sippel (2) -
    Dick (2,5) ,
    Amedick (2) ,
    Rodnei (2) ,
    Bugera (3) -
    Bilek (3,5) ,
    Mandjeck (3) -
    Ilicevic (2,5) ,
    Sam (2,5) -
    Nemec (3,5) ,
    Jendrisek (3)


    Sky-Jessica habe ich als Avatar entfernt und Olaf eingebaut. ? inspiriert der Avatar unseren Sturm auch mit List das Tor zu treffen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von betziman ()