Nach dem Spiel: Union Berlin - 1. FCK

  • Wisst ihr was? Ich schaue mir gerade noch einmal die Wiederholung auf SKY an, ist irgendwie nervenschonender,
    wenn man weiß, dass man gewinnt :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()


  • Mit öffentlichen Wetten wär ich vorsichtig, der Basler darf auch schon nicht mehr!

  • Stimmt, aber ich krieg auch nix dafür, außer Glücksgefühle :schal: :schal: :jubel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ja das Gefalle war echt schlimm, die Fans sind aber klasse. Super Support, wobei die bei Union irgendwie dann am lautesten sind wenn das Spiel schon verloren ist.


    Achso, bevor ich es vergesse, unsere Innenverteidigung ist GOTT. Wahnsinn, hab vor dem 1:0 noch gedacht "Oh Eckball, jetzt klingelts". Auf die ist echt Verlass. Man stelle sich mal vor, unser Sturm wäre in der Form der letzten Hinrunde :schal:

    Und hier muss ich auch mal den Schiri loben. Stark hat seinem Namen Ehre gemacht und ist nicht hereingefallen bis auf die Szene, wo Amedick an der Strafraumgrenze zu klären versucht. Elfmeter wäre eine zu harte Entscheidung gewesen, da nicht klar war, ob Foul oder nicht, also hat er diplomatisch das Ganze auf außerhalb des Strafraums verlegt! ;)

  • Noch 10 Punkte bis zum Klassenerhalt, go Lautern, go :)


    Ne ernsthaft, jetzt 7 Punkte Vorsprung und ein direktes Duell gegen Bielefeld. Wenn wir das gewinnen sieht es gar nicht so schlecht aus. Gerade weil es meiner Meinung nach außer Bielefeld wenig Vereine gibt die wirklich konstant oben mitspielen können. Dass Union nicht oben dabeibleibt hat man heute wohl gesehen, Düsseldorf wirds auch noch kosten und bei St.Pauli bin ich mir nicht so sicher. Aber stellt euch mal vor wir hätten gegen Düsseldorf gewonnen... Scheißegal: :schild: :schild: :schild:


    Dein Hinweis auf den Klassenerhalt hätte ja fast von MK sein können! :respekt: Soviel Understatement!


    Aber irgendwo hast Du natürlich vollkommen recht keiner ist nach 13 Spieltagen aufgestiegen.Daher weiter so. Wie der Sippel den ball von Dogan gehalten hat -schon super. Und gegen Bielefeld alles in die Waagschale werfen was wir haben. Ich werde meinen Kollesche dummschwätze, dass er für mich am nächsten Montag meine Arbeit übernimmt, dann kann ich auf den betze fahren und den FCK mit unterstützen! :grins:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Und hier muss ich auch mal den Schiri loben. Stark hat seinem Namen Ehre gemacht und ist nicht hereingefallen bis auf die Szene, wo Amedick an der Strafraumgrenze zu klären versucht. Elfmeter wäre eine zu harte Entscheidung gewesen, da nicht klar war, ob Foul oder nicht, also hat er diplomatisch das Ganze auf außerhalb des Strafraums verlegt! ;)


    Sehe ich auch so...
    Okay ohne Fanbrille, wenn er pfeift muss er auch Elfer geben.
    Mit Fanbrille, es wäre ja noch lachhafter für so ein Gefalle einen Elfer zu bekommen :grins:


    Vielleicht hat Stark auch die leichte Berührung außerhalb von Dick oder Bugera (weiß nimmer genau) abgepfiffen...

  • Ach ist das manchmal schön in KARLSRUHE zu arbeiten :D:D:D:D:D:D



    Freitag: Bielefeld verliert
    Samstag: KSC verliert
    Sonntag: St. Pauli, Fürth verliert
    Montag: Der FCK gewinnt


    Ein perfektes Wochenende/Wochenanfang

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Schöner, abgeklärter Sieg :schal:


    Besonders Rodnei hat mir heute gut gefallen.


    Freue mich schon auf nächsten Montag! :geschockt:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)