Die letzten Minuten waren doch wieder ganz gut. Es geht aber nur über Pressing und Aggressivität. In letzter Zeit frage ich mich immer mehr, ob unsere Mannschaft konditionelle Defizite hat und sich deshalb immer mal gerne zwischendurch ein Päuschen gönnt. Es fällt einfach auf, dass wir häufig gut im Spiel sind und plötzlich den Faden zu verlieren scheinen, dann aber ebenso plötzlich wiederkommen. Kopfsache oder konditionelle Defizite?
Wenn wir hier kontinuierlich dagegen halten, haben wir eine Siegchance. Aber auch nur dann.
14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Ach das mit Lakic hab ich ganz vergessen.Tut mir Leid.
Dann müssen wohl doch unsere Stürmer die wir jetzt am Feld haben draufbleiben.Aber ich denke nicht bzw ich finde nicht das JEDER Spieler ausser Sippel ein Totalausfall ist. Bugera zum Beispiel find ich auch einen der besseren oder besser gesagt nicht so schlechten.
Ich tippe trotzdem auf einen 2-0 Sieg. WIE? Ist mir relativ egal.
-
Jetzt steht halt was neues drauf
Habe ich was übersehen? Die linke Seite ist zu?
Ja hast du wohl.Wenn sie mal am Verteidiger vorbeikommen sind,sind die Anspiele nach innen,bis auf 1-2 vielleicht,grottig.
-
Wo sind denn nun unsere lockeren 3-0 und 3-1 Tipper geblieben???Bielefeld macht uns ein zweites Düsseldorf.Die Seiten sind zu.
Das Spiel ist noch lange nicht rum und es kann immer noch so ausgehen. Mir persönlich reicht auch ein 1:0.
-
Auweia Schau mir gerade seit 10 Minuten gelangweilt die Werbung bei DSF an und hab Sky also manchmal...
gleich gehts weiter. Auf gehts
-
Aaaaarrrrgggghhh!!!!! Ivo mit der Riesenchance.
-
Schwein für die blauen.
-
Sippel lässt aber viel durchgehen heute...
-
35042 Zuschauer
-
Sippel lässst aber viel durchgehen heute...
Solange der andere Sippel keinen durchgehen lässt ist doch ok