14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Am Anfang dachte man wir fegen sie hier aus dem Stadion.
    Nach gut 10 Minuten wurden wir von der Realität überrascht und fanden gar nicht mehr ins Spiel,Bielefelder Führung wäre nicht unverdient gewesen.
    Hoffen wir auf die 2.Halbezeit und einen Lakic der endlich sein Tor macht.
    Nemec=Totalausfall,außer 1 Szene am Ende nichts zu sehen


    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN :schild:

  • wir müssen unser System etwas umstellen. So kommen wir nicht durch. Und Kurz soll mal Mr. Ichdribbelalleundmichaus Ilicevic und Mr. ichbinschonweltmeister Mandjeck den Kopf waschen...

    sàwàddee kráb

  • Unsere jungen Stürmer verstehen es nicht sich durchzubeißen. Da erwarte ich mehr Engagement. Es darf nicht alles an der Abwehr hängen bleiben.

  • ich frag einfach nochma:


    warum sind denn plötzlich netze hinter dem tor? war im letzten spiel noch nicht oder? sieht irgendwie billig aus... versaut den schönen blick auf die westkurve. ging doch jahrelang auch ohne!?

  • Am Anfang dachte man wir fegen sie hier aus dem Stadion.
    Nach gut 10 Minuten wurden wir von der Realität überrascht und fanden gar nicht mehr ins Spiel,Bielefelder Führung wäre nicht unverdient gewesen.
    Hoffen wir auf die 2.Halbezeit und einen Lakic der endlich sein Tor macht.
    Nemec=Totalausfall,außer 1 Szene am Ende nichts zu sehen


    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN :schild:


    Der ist doch verletzt!!


    Wenn wir (überhaupt) ein Tor machen, dann durch eine Standardsituation.


    Hoffen wir auf eine bessere 2. Halbzeit! Noch ist alles drin. Sippel ist sehr stark, das ist schonmal ein gutes Zeichen.


    Sollte es heute nicht reichen, bitte nicht gleich wieder alles schlecht machen!



    Auf gehts FCK!!!!!

  • Wo sind denn nun unsere lockeren 3-0 und 3-1 Tipper geblieben???Bielefeld macht uns ein zweites Düsseldorf.Die Seiten sind zu.

    Habe ich was übersehen? Die linke Seite ist zu? Auch wenn Du einen gewissen Bezug zum Spiel gegen D´dorf
    herstellst - teilweise zu Recht -, so besteht doch ein gewaltiger Unterschied zu diesem Spiel, das Engagement ist
    ein total anderes. Gegen D´dorf nach dem Motto: "Kommst Du heute nicht, kommst Du morgen!", so sieht dies
    heute doch erheblich besser aus, auch wenn Bielefeld den Torchancen nach führen könnte/müßte.