14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Ich bin mal gespannt wie Daniel Halfar in seiner alten Heimat spielt. Teilweise hatte er gute Auftritte diese Runde. Ich finde, er würde auch (wieder) gut in unser Team passen. Hoffentlich wird er nett empfangen :hammer:

    Ja, dachte eigentlich er würde es dem Marco Reich nachmachen, aber Respekt! er hat sich in Bielefeld "durchgebissen!"

  • Wenn wir zusammen aufsteigen trinken wir einen beim nächsten erstliga spiel :daumen:

    Auf jeden Fall! Wäre mir auch am liebsten, wenn wir zusammen aufsteigen würden! Aber um dieses Ziel zu erreichen, muss man eigentlich auch Spiele gegen den FSV gewinnen :autsch:

  • um die angehende freundschaft von faxexxl und Armine zu stützen, wer nach 13 spieltagen soweit oben steht und nicht fürth heißt, der sollte es schaffen können...
    mir wäre ein sieg am liebsten, sorry Armine, aber das wird auch so geschehen, zu hause sind mer einfach mit uns fans im rücken zu unglaublichen dingen fähig...
    falls aber ein punkt "nur" rausspringt, bin ich durchaus zufrieden, sind mer weiterhin tabellenführer :P
    und dann, in rostock, wo ich dann endlich mal wieder persönlich anwesend sein werde, da werden wir ebenfalls gewinnen und dann läuft das von alleine zur herbstmeiserschaft!

  • Wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn wir gewinnen, deshalb tippe ich leider auf ne Niederlage 0:2 :gruebel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Ja, so hab ich auch immer gedacht, aber in der Saison funktioniert das mit dem "Tolle Ausgangslage, also verkacken wir es" zum Glück nicht so wie noch letzte Saison. Von daher bin diesmal sogar recht positiv eingestimmt und tippe mal auf mindestens einen Punkt, über drei würde ich mich aber auch nicht beschweren :)

  • man ich freu mich sowas von auf montag., mit jeder minute wird die vorfreude größer !
    und montag muss ich noch 6 stunden absitzen :hm: ..aber da bekomm ich eh nichts mehr mit :thumbup:


    tippe wie gesagt auch auf einen sieg !!
    sam wird ein klasse spiel machen , jendrisek ein tor! und nemec wird noch einen drauflegen :)
    :schild:

  • ich finde es immer noch schade das wir halfar abgegeben haben.er hat mir immer gut gefallen auf dem platz,wenn man sein alter bedenkt.er hat sich gut entwickelt und muss zu wolfgang wolf sagen...hätten wir ihn lieber abgeben statt halfar. :thumbdown:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: