Marschall - Praktikum bei H96

  • der versucht denen bestimmt die verpflichtung von hajnal und bouzid auszureden :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von SeBBi
    der versucht denen bestimmt die verpflichtung von hajnal und bouzid auszureden :D:D:D


    Jo, der erzählt denen bestimmt das die eigentlich gar nix drauf ham, sondern die Saison nur Glück gehabt ham. :ironie:

  • Vielleicht bereitet er sich aber auch auf die nächste Saison vor ?!?


    Als neuer Coach des 1.FCK ( Vermutung )


    Wäre für mich die logischste Erklärung

  • Was muß das für ein toller Verein sein, wenn sie einen Gott als
    praktikanten holen :tongue:

  • na und?darf der kein PRAKTIKU irgendwo machen?u wenn er ejz eins bei der BASF machen würd(ok,hät keinen Sinn),würd er dann danach bei denen anfange zu Arbeiten???
    Ich hab ma en Praktikum bei nem Zahnarzt gemacht.......bin ICH jez Zahnarzt????
    Natürlich net.Olaf Marschall bildet sich nua weita u will ma schaun,wie andere Vereine so arbeiten.

  • mit Hannover wird wohl immer mehr zur Partnerschaft????
    Fanfreundschaft angesagt? Ne glaub nicht, gibts lauter Zecken in Hannover!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Schon wieder ??
    Der hat doch vor ein paar Monaten schonmal eins gemacht
    Dazu gibts auch ein Thread


    Korrigiert mich bitte einer wenn ich mich irre ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Ich habe mal am Sonntag verschiedene Leute gefragt,was der Marschall eigentlich die ganzen Jahre in Lautern tut,die kratzten sich alle am Kopp. Der ist so unnötig wie sonst was.


    Was will er denn in Hannover lernen lol, als Manager im Bereich Marketing müsste er eigentlich nicht nach Hannover um was zu lernen und ein Praktikum absolvieren. Peinlicher gehts ja wohl nicht. Das kann er in jedem gut funktionellen Wirtschaftsbetrieb auch,wenn er es schon nicht auf der Latte hat.


    Olaf war ein toller Fussballer,aber ein Manager wird er nie werden. Da trau ich Schjönberg mehr zu.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -