03. Dezember 2009: "Florian Dick angeschlagen" (Die Rheinpfalz)

• Zitat

Florian Dick angeschlagen. Bei der Vorbereitung auf das Zweitliga-Spiel am Samstag (13 Uhr) bei Hansa Rostock fehlt Florian Dick dem 1. FC Kaiserslautern vorerst wegen Sprunggelenksproblemen. Trainer Marco Kurz hofft aber, dass der Rechtsverteidiger morgen im Abschlusstraining wieder dabei ist. Rodnei und Adam Nemec haben gestern ein leichteres Programm absolviert, Srdjan Lakic ist nach überstandenen leichten Muskelproblemen wieder am Ball. Mathias Abel fällt dagegen noch aus.

Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hoffe mal, dass Dick wieder fit ist bis morgen bzw. Samstag. Wenn nicht müsste wohl Müller für ihn spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das hoffe ich auch mal.ja müller wäre auch die eizigste vernünftige alternative.ich wüsste jetzt auf anhieb nicht wen ich da sonst aufstellen würde.alle anderen sind ja verletzt...abel,hornig

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Und schon sind wir bei der grössten Gefahr für den Aufstieg: Die erste Elf ist gut, der zweite Anzug lässt einen aber zittern. Ich hoffe sehr dass Dick auflaufen kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• :yikes: ich hoffe dass er Fitt wird, aber wirklich Fitt wenn nicht werden wir das mit Pavlowitsch auf der rechten Seite schaffen. :daumen:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Hm... an die Option habe ich jetzt gar nicht gedacht, weil er ja eigentlich fast immer für Ivo gekommen ist, weil diese keine Luft für 90 Minuten hatte bzw. wir in den letzten Minuten meist mit weniger Offensivdrang gespielt haben. Er kann aber rechts und links spielen und das sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld. Insgesamt wäre es mir trotzdem lieber wenn Dick wieder fit ist und wir die Abwehr wie schon die ganze Saison unverändert lassen könnten. Bis jetzt hat es ja gut geklappt mit den 4 Jungs dahinten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und schon sind wir bei der grössten Gefahr für den Aufstieg: Die erste Elf ist gut, der zweite Anzug lässt einen aber zittern. Ich hoffe sehr dass Dick auflaufen kann.

Jo jo jo, jetzt halt aber mal den Ball flach! :wiejetzt: Nur weil ein Spieler vielleicht ausfällt, ist nun schon der Aufstieg gefährdet, der sowieso noch in weiter ferne ist? :gruebel: Außerdem, so schlecht, wie du unseren zweiten Anzug darstellst, ist er partout nicht, denn wir haben sehr wohl gute Spieler in der Hinterhand! :weiseropa: Also: :arbeit:

duke :headbang: