Pierre de Wit zum FCK?

• ich kann mich nicht daran erinnern den Jungen schon in Aktion gesehen zu haben...
    erzähl mal ein wenig....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ja, also ich bin etwas baff, kommt ein bisschen plötzlich finde ich, aber warum denn so schnell? also warum schon in der winterpause? und warum jetzt und nicht schon früher?

wo brauchen wir den pierre denn so plötzlich, aber man wird sehen was geplant ist und es kann ja nicht schaden ihn zu besitzen :)

also, ich unterschreibe diese nachricht sofort! :deal:

• Zitat

ab dem 01.Januar 2010

also Wechsel in der Wpause...
    gerade wegen dem AfrikaCup und der Abstellung von Mandjeck wäre das ein toller Coup

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

" Auf Teufel komm raus " , hatte sich der 1.FC Kaiserslautern bereits in den letzten zwei Spielzeiten um mich bemüht.

Ich kenne De Wit noch aus den Begegnungen von Osnabrück gegen Kaiserslautern und glaub sorga in unsere schrecklichen Saison hat er nach einer langen Verletzung gleich das erste Spiel gegen uns getroffen und hat bären Stark gespielt. De Wit ist sicher ein Talent. Die Seite wirkt seriös aber wir warten auf SK Bestätigung. :)
    Und wer fragt ob der gut ist, wenn SK den 2 Jahren beobachtet und dran bleibt kann der nur gut sein.
    Ach und seine Musik geschmack gefällt mir nicht, da wärs nur beste wenn er zu uns kommt und sich mal mit Moussa zusammen setzt :D

Einmal editiert, zuletzt von LiloSon ()

• Er war in den beiden Spielzeiten bei Osna einer der Spieler die mir richtig gut gefallen haben... Wenn das alles so stimmt bin ich echt begeistert...Hoffe er kann an alte Leistungen anknüpfen bei uns....Geil !!

• Na er schreibt mal auf seine Homepage, dass alles klar ist zum 01. Januar 2010 und dann einen Vertrag bis 2012 bei uns hat. Da ich nicht glaube, dass ein Spieler eine Lüge über sich auf seine HP setzt und heute auch nicht der 1. April ist wird er wohl zur Rückrunde zum Kader bei uns gehören.

Das hier finde ich noch sehr interessant:

Zitat

Hi Piero,
    Wie gehts dir eigentlich gesundheitlich? Hast du dich schon von deinem Kreuzbandrissn erholt? Wrde mich freuen wenn du mir eine Antwort geben könntest.

PS: Eine gute HP, die Musik gefällt mir ;-). Ich hoffe du findest bald wieder bei irgendeinem Verein Fuß. Ich drück dir die Daumen. Mich persöhnlich würde es freuen wenn du mal im Trikot vom 1.FCK ( 1.FC Kaiserslautern ) zu sehen. Fand dich damals schon in Osnabrück richtig gut und ich denke du bist spielrisch als auch menschlich eine große Bereicherung für den Fussball und genau deswegen würde ich dich gerne mal bei uns sehen.

Mit freundlichen Grüßen
    xxHerzblutxx

Quelle: Homepage von Pierre de Wit
    Gästebuch: http://www.pierredewit.de/pageID_5707795.html

Der Artikel ist gestern geschrieben worden. :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()