Ist auch meine meinung. Mit dem wird das nichts mehr
Es lebe die Betzefamilie...............
Ist auch meine meinung. Mit dem wird das nichts mehr
Es lebe die Betzefamilie...............
Es ist schon beschämend, wie manche vertragliche Rahmenbedingungen (Arbeitsvertrag FCK-Abel) ignorieren. Ein Vertrag wird in der Regel geschlossen, um von beiden Seiten eingehalten zu werden. Falls Abel im wahrsten Sinne des Wortes "nicht mehr auf die Beine" kommen sollte, wäre es m.E. fair, wenn sich beide Parteien zusammensetzen und einen Folgevertrag im Bereich Training/Management/Scouting zu formulieren. Ihn aber sozusagen aufgrund seiner langwierigen Verletzung "rauszuschmeißen", finde ich hochgradig asozial!
Ihn aber sozusagen aufgrund seiner langwierigen Verletzung "rauszuschmeißen", finde ich hochgradig asozial!
sowas,denke ich,wirds in der aera kuntz auch nicht geben.
Es ist schon beschämend, wie manche vertragliche Rahmenbedingungen (Arbeitsvertrag FCK-Abel) ignorieren. Ein Vertrag wird in der Regel geschlossen, um von beiden Seiten eingehalten zu werden. Falls Abel im wahrsten Sinne des Wortes "nicht mehr auf die Beine" kommen sollte, wäre es m.E. fair, wenn sich beide Parteien zusammensetzen und einen Folgevertrag im Bereich Training/Management/Scouting zu formulieren. Ihn aber sozusagen aufgrund seiner langwierigen Verletzung "rauszuschmeißen", finde ich hochgradig asozial!
Dem brauch mann nichts hinzufügen.
ZitatIhn aber sozusagen aufgrund seiner langwierigen Verletzung "rauszuschmeißen", finde ich hochgradig asozial!
Wer hat davon geredet ?
Seine Comeback als Fußballer wurde nur in Frage gestellt. Mehr nicht....!
Öhm gehts noch? Vertrag ist Vertrag und Abel hat in Mannheim für unsere Ama's getroffen, da war er noch gut genug für. Ausserdem stand er mehrmals im Kader der Pofis, also keine Spur vom "nicht mehr auf dfie Beine kommen".
Es gibt halt Fans und es gibt andere Fans. Inhaltlich scheints da grosse Unterschiede zu geben.
Öhm gehts noch? Vertrag ist Vertrag und Abel hat in Mannheim für unsere Ama's getroffen, da war er noch gut genug für. Ausserdem stand er mehrmals im Kader der Pofis, also keine Spur vom "nicht mehr auf dfie Beine kommen".
Es gibt halt Fans und es gibt andere Fans. Inhaltlich scheints da grosse Unterschiede zu geben.
1. Wir reden hier über die Profis. Packt er den Sprung ?...und bleibt sein Körper stabil auf längeren Zeitraum ?
2. Hat er schon bei den Profis in einem Pflichtspiel gespielt ?
3. Abel befindet sich in einem gesundheitlichen Rattenschwanz schon seit Jahren. Was nützt daß den Profis ?
Quasi: Ein Taucher der nicht taucht, taucht nix !
Sorry, aber die Skepsis ist mittlerweile mehr als berechtigt.