Nach dem Spiel: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Wow ! :schal:


    Mit einem Sieg in Rostock hatte ich echt nicht gerechnet. Wir haben bei einer starken Mannschaft, die noch dazu unser Auswärts-Angstgegner ist (bzw. war ;) ), gewonnen, und das ohne unser Energiebündel Sidney Sam. :respekt:


    Geht das jetzt einfach so weiter ? :gruebel: :thumbup:

  • Geht das jetzt einfach so weiter ? :gruebel: :thumbup:

    Einfach sicher nicht, aber ich traue der Mannschaft und dem Trainerteam zu, dass es über die meiste Zeit der Saison ähnlich so weiter geht. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hab etwas schiss vor dem Beginn der Rückrunde.. ausgerechnet gegen diese langweiligen Fürher mirt ihren 3000 Zuschauern.. hmmm.. naja vielleichts wirds ja was ;) mal schauen ;) Hoffentlich bleiben alle Gesund..
    Denke mal wir holen noch 4 Punkte.. und vielleicht bekommt Thurk die 5 Gelbe im nächsten spiel und fehlt gegen uns.. :thumbup:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die Hoffnung habe ich auch. Die spielen jetzt in München und das ist jetzt mal keine Mannschaft bei der sie nur spielerisch was holen können. Da muss - hoffentlich - auch mal etwas mehr Körpereinsatz investiert werden und da könnte es doch gut sein, dass der Thurk ausversehen mal in einen Abwehrspieler oder den Torwart reinrauscht und ne Karte bekommt. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also vor Thurk habe ich mal gar keine Angst wir haben die beste abwehr der liga. Aber vielleicht hat sich das thema thurk am we schon erledigt :yes:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also vor Thurk habe ich mal gar keine Angst

    Dann schaust du dir wohl nur die Spiele vom FCK an...


    Klar haben wir die beste Abwehr der Liga, aber das garantiert uns nicht, dass wir wie fast jeder Gegner der gegen Augsburg gespielt hat einen von Thurk rein bekommen. Mir wäre es auf jedenfall lieber wenn er ausfällt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann schau dir mal an wer schon alles von den toptorjäger gegen uns gespielt hat. Wagner (Duisburg) gut machte ein Tor viel aber net auf. Federico machte auch kein stich bis auf seinen schuß. Also ich sage einfach warum soll uns angst un bange werden vor ihm. Ist jetzt meine Meinung.
    Gut das einsige er hat halt in 15 Spiele 11 mal getroffen aber die hälfte der tore für augsburg also den ausschalten und schon haste die halbe miete

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    2 Mal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Naja, es sind 14 Tore in 15 Spielen um genau zu sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn der FCK am 25-28 Spieltag immer noch da oben steht in der Tabelle, - dann bin sehr sehr zuversichtlich, daß C. Ronaldo im Jahre 2015 beim FCK spielt. ;) :P

    um Gottes Willen, wer will das denn???? :undwech:

    @ grabwood
    also mit der Höchststrafe gebe ich dir zu 100% recht und es war nach meiner Meinung auch der einzige Grund warum er durchspielen durfte. Kurz ist halt um einiges humaner als seine Vorgänger. Aber deine Geschichte von wegen "Kampfspiel, also pro Fuchs", ist kappes! da bist du auf dem Holzweg!

    Ich bin schon froh, dass Kurz nicht wie Magath ist (siehe Ein- und Auswechselung von Altintop).

    2 Mal editiert, zuletzt von Devilsheep ()

  • Mit einem Sieg in Rostock hatte ich echt nicht gerechnet. Wir haben bei einer starken Mannschaft, die noch dazu unser Auswärts-Angstgegner ist (bzw. war ), gewonnen, und das ohne unser Energiebündel Sidney Sam.


    ich vor dem spiel auch nicht ! wie du schon sagst, a) angstgegner b) die lange reise dort zu denen hoch c) scheiß platz und für uns ein unbehagliches umfeld ...
    als dann auch noch sam vom platz ging bin ich erst mal in den keller und habe mir weitere 3 flaschen warsteiner 0,33 hochgeholt. nach den in den ersten 17. minuten gesehenen schwante mir ungemach ...


    habt ihr einmal das eingeblendete gesicht von kurz gesehen, kurz nachdem nemec das 1:0 für uns machte ? ich habe auch so dreingeschaut, ich habe erst mal realisieren müssen, das wir in führung gegangen sind. kurz ging es genauso, er musste dieses tor erst mal im positiven sinne verdauen.


    das wir aus diesem match 3 punkte geholt haben ist der absolute oberhammer, wenn man all die vorzeichen berücksichtigt, die es zu berücksichtigen gab. in diesem spiel war der fußballgott ein lauterer ...