Nach dem Spiel: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

• Naja man muss schon sagen dass auch wir unsere Chancen hatten. Unterm Strich war es der bessere Keeper und die höhere Effektivität die uns den 3er beschert hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja man muss schon sagen dass auch wir unsere Chancen hatten. Unterm Strich war es der bessere Keeper und die höhere Effektivität die uns den 3er beschert hat.

...und einen Rodnei der um jeden Ball kämpft ! Hansa wäre ohne die Rettung von ihm 1:0 in Führung gegangen. Wie dann der Spielverlauf gewesen wäre...na ja. Bitte nicht vergessen ! :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wir hatten sicher am Samstag auch ein Quentchen Glück, aber das brauchst Du auch wenn Du solche Spiele gewinnen willst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir hatten sicher am Samstag auch ein Quentchen Glück, aber das brauchst Du auch wenn Du solche Spiele gewinnen willst.

So ist das eben:
    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"
    Zur Zeit natürlich im positiven Sinn :P

• hallo aus dem kalten norden

das spiel gegen hansa war schwer aber unsere jungs haben sich exzellent aus der affaire gezogen. leider hatte ich keine karte für den fanblock. war aber nah dran und fand die stimmung richtig super. für ein montagsspiel und diese entfernung waren recht viele fans vor ort. das schafft nur lautern :)

lb gruss

• hallo

ich war in block 17. wenn ich daran denke dass es montag war mieses wetter und die entfernung fand ich das ok. habt ihr genau zahlen. ich schätze es waren schon über 500 oder liege ich daneben?

lb gruss muss wieder an die arbeit