07. Dezember 2009: Die Warnung der Bosse (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: Die Rheinpfalz

  • Am Freitag (18 Uhr) kommt TuS Koblenz ins Fritz-Walter-Stadion. „Da müssen wir besser spielen als am Samstag", mahnt Kurz. „Nach der langen Rückreise muss die Mannschaft regenerieren und sich schnell konzentrieren. Das wird ein ganz schweres Spiel, vor allem vom Kopf her. Die Fans erwarten von der Papierform her einen klaren Sieg, aber das wird kein Selbstläufer. Deshalb gilt es vor allem, im mentalen Bereich zu arbeiten", empfiehlt Kuntz.

    Da gebe Ich Ihm recht....

  • Mein Reden!


    Möchte nicht wissen, wieviel übermütige Fans schon von einem 4 oder 5:0 träumen.
    Stehts zur Halbzeit noch 0:0 geht doch die Pfeifferei los.


    Das wird ein Gedultsspiel, bei dem Koblenz sicher anders auftritt wie zuletzt gegen St. Pauli.


    Wenn wir 1:0 gewinnen bin ich zufrieden!


    Wichtig wäre natürlich ein frühes Tor für uns, dann könnte was gehen!

  • Möchte nicht wissen, wieviel übermütige Fans schon von einem 4 oder 5:0 träumen.
    Stehts zur Halbzeit noch 0:0 geht doch die Pfeifferei los.


    Glaube eher,das manche schon nach 20 minuten anfangen zu pfeiffen,wenns net läuft.



    Wozu brauchen wir nen hohen sieg???? wenn wir jedes spiel 1-0 gewinnen reicht mir auch.......



    :bier: Genau das denk ich mir auch.

  • Natrülich werden wir pfeifen:Die Sky Kommentatore und gegnerische Fans,glauben doch immer das wir unsere eigene Mannschaft auspfeifen,obwohl wir ihre auspfeifen^^!

  • ich bin froh wenn wir wieder 2 tore schiessen.es wird schon schwer genug.die werden sich nicht hinten reinstellen.die werden versuchen das debakel gegen pauli wieder gut zumachen. :deal:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ...mir reicht ein knapper Sieg in jedem Spiel auch vollkommen...wär zwar schön wenn wir mal wieder wie gegen Duisburg aufspielen würden aber so lange bei Jendrisek net endlich der Knoten platzt oder Lakic wieder vollkommen fit ist werden alle Spiele nur maximal 1:0 enden...alles andere ist träumerei... :weiseropa:


    :schild: :schal: :schild:

  • Zitat von suYin

    „Pierre de Wit ist so ein richtiges Kampfschwein vor der Deckung, mit seinem linken Fuß auch gut bei Standards", frohlockt Vereinschef Stefan Kuntz. „Pierre de Wit ist ein aggressiver Mittelfeldspieler, sehr kampfstark. Er bringt aber auch spielerische Elemente mit rein und wird uns qualitativ weiterhelfen", prognostiziert Marco Kurz.


    Das hört sich ja fast nach einem MF mit Mandjeck, De Wit, Sam und Ilicevic an ;)


    Ich glaube, dieses MF wäre ziemlich schnell und spielstark. :aha: