Nach dem Spiel : 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Zitat Saza:


    :autsch: Ich hatte einen Spieler vergessen...wie konnte mir das passieren. Der Erwin war unser drittbester Mann heute



    Riiischdisch. Und deshalb hat er von mir auch meine Erststimme bekommen. Welch ein wunderschöner, gefühlvoller, öffnender Pass auf Sam der dann Nemec zum wichtigen 1:0 schickt. Dem Erwin sei ein Trulala :troete:

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • Gegen Rostock hat man gemerkt wie Sam nach seiner Verletzung gefehlt hat. Heute lief es über die außen eigentlich nur über Sam.
    Das Erik ein Tor gemacht hat war Wunderbar, wieso bei Erik immer solche Ausflipper entstehen wenn er ein Tor schießt versteh ich vollkommen..Super Mann.


    Und wie Paljic kleiner Mann auf den Teufel zu gelaufen ist war sowas von Mega Süß. :)


    Und wer hat den den lieben Koblenzer den das Spielzeug in die Hand geben, war ja klar das die nach unsere Provokationen irgendwas zünden. Also nächstes mal für die Zukunft, gebt den kleinen Kinder nicht das gefährliche Spielzeug.
    Am Montag dann nach Augsburg und den nächsten 3er!

  • Ich glaub ich werd beklopt.... HERBSTMEISTER :schild: Ja wir haben genug Punkte für den Klassen erhalt!!!! warum jetzt schon aufhören :jubel: ....14..von 12 Herbstmeister sind auch aufgestiegen die Chancen stehn net schlecht :schal:


    Wir kommen und rocken :schock:

  • Noch leicht durchgefroren wieder zu Hause *bibber*


    Sagen wir mal so, Koblenz hat kein schönes Spiel zugelassen, aber davon haben wir uns nicht wirklich aufhalten lassen. Es hat trotzdem Spaß gemacht zu sehen, dass die Mannschaft in der Lage ist, trotzdem das Heft in die Hand zu nehmen. Wäre es eigentlich weiter aufgefallen, wenn die Kuqis wirklich nicht gespielt hätten? Torschüsse der Tus in der 1. HZ waren doch eh Mangelware.
    Zudem traf ich auch mit meinem Tip ins schwarze. :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und ausgebauten Tabellenführung! Geil! Ich will gar keine Winterpause haben. Ein Glück, dass sie diesmal nicht so lang ist - bei so schönen Spielen stelle ich mich (ausnahmsweise) auch mal gerne im Winter ins Stadion.


    :jubel: :schild: :jubel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bin vom Betze zurück und kann nur sagen: Ich bin hochzufrieden! Es war durchaus ein durchwachsenes Spiel. Unsere Mannschaft hat getan was sie musste. Auch das zeigt Klasse. Spieler des Tages für mich mal wieder Sippel und Sam. Wobei ich eigentlich keinen rausnehmen möchte, war ne geschlossene Teamleistung. Schön das Lakic wieder getroffen hat. Die Wurst und es Bier waren auch gut hehe. Alles perfekt soweit. :schild:


    ..und zu nem Treffen mit meinen Fanclubkollegen hats auch gereicht :bier: Prost zusammen!


    Warst du kurz nach 17 Uhr auch am 10ner? Mit Gazza,betzegeher und Canelon.

  • Noch leicht durchgefroren wieder zu Hause *bibber*
    Ich will gar keine Winterpause haben.

    Also weiter"bibbern"!? Hast Du denn so kurz vor Weihnachten keine liebe Menschen um Dich herum?
    Hauptsache aber (oder nicht?), daß Du nicht um den FCK "bibbern" mußtest!

  • Doch schon @ liebe Menschen - bei denen bin ich ja am 24. + 25.12., das muß reichen... :D


    Aber grad bei DSF gehört: der FCK ist zu 86% nächste Saison in der 1. Lage. :arbeit: - die restlichen 14 packen wir auch noch.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: