Beiträge von apo696

    Allerdings solltest auch Du andere Meinungen akzeptieren, ohne mit Deiner Dir eigenen moralischen Instanz diese anderen Meinungen zu kritisieren.

    Bin zwar weder Canelon noch Ronnie, aber warum zum Teufel sollten wir deine Meinung und die der anderen User die in Dauerschleife Mannschaft und Verantwortliche in die Pfanne hauen, nicht kritisieren dürfen?

    Wer bist du ? Wer sind diese anderen User und warum sollten eure Meinungen nicht kritikwürdig sein ? Seid ihr gesalbte Reinkarnationen des Fußballgottes Herberger, riechen eure Fürze nach Coco Chanel No 5?

    Klement ist genau seit dem Tag verletzt, wo er sich über die menschliche Seite, wie er behandelt wurde, etwas gesagt hat. Und nein, ich werde jetzt keine Links raussuchen, das stand damals im im Kicker, glaub ich.

    Und wieder mal ein excellentes Beispiel dafür was hier für ein gefährlicher Schwachsinn rausgehauen wird um Stimmung zu machen.

    In dem vom User Waldfee grob aus der eigenen Interpretationsmöglichkeit zitiertem Artikel des Kickers vom 19.2.24, steht als 2. Überschrift, "Klement fühlt sich wieder menschlich behandelt".

    Der Artikel geht auf das Spiel gegen den FCN ein, in dem Klement nach langer Zeit als Tribünengast wieder von Funkel in den Kader nominiert wurde, sogar eingewechselt und ein paar Minuten kicken konnte.

    Richtig ist, Klement sprach an das er es sportlich akzeptierte vor Funkel nicht im Kader zu stehen, er aber vom menschlichen Umgang mit ihm bis zum Trainerwechsel nicht zufrieden war.

    Jetzt die Frage an User Waldfee. Wird Klement von Funkel absichtlich geschnitten, vom Kader ausgeschlossen, sogar eine Verletzung der Oberschenkelmuskulatur "erfunden", um ihm mal richtig eine mitzugeben und das, obwohl der Bericht ja für die menschlichen Fähigkeiten von Funkel gegenüber Klement spricht?

    Hör dich nochmal genau bei deinen Qualitätsquellen im Flurfunk und diversen Autohäusern um. Wir sind alle sehr gespannt wie es in der Causa Klement weitergeht.

    Redondo Redondo
    Puchacz Puchacz
    Kaloc Kaloc
    Tomiak Tomiak
    Ache Ache
    Raschl Raschl
    Himmelmann Himmelmann
    Touré Touré
    Ritter Ritter
    Opoku Opoku
    Ronstadt Ronstadt

    Mir gehts wie vielen hier, vor diesem.Spiel habe ich ein ganz mieses Gefühl. Sie müssen gewinnen, es wird eine reine Nervenschlacht werden, die entweder mit viel Sonne wie gegen Osnabrück für uns ausgeht, genausogut aber auch mit 3-4 Ohrfeigen im Desaster enden kann.

    Zu meiner Aufstellung.

    Himmelmann ist wohl gesetzt, bis jetzt hat man noch nichts von Krahl gehört, selbst wenn er könnte bleibt der Trainingsrückstand.

    Hinten links das nächste Fragezeichen. Redondo hat das schon gespielt, dies gar nicht mal so schlecht, hoffe er ist fit und hat seine Verletzung auskuriert.

    Die permanenten Stellungsfehler von Pucharzs kann ich nicht mehr ertragen, auf der anderen Seite sind sowohl seine Standards als auch Flanken sehr gefährlich. Deshalb würde ich ihn gerne vorne sehen.

    Als IV hat sich Elvedi bei mir durch den Skapstickfehlpass im eigenen 16er zum 1:1 in Fürth aus der Mannschaft gekegelt. Warum nicht Toure bringen? Selbst wenn er Böcke schießt, völlig Wurst, das es bei ihm noch schlechter ist muß erst noch bewiesen werden.

    Zu Zimmer mag ich nichts mehr sagen und hoffe inständig das Rondstadt wieder im Team, im Rythmus und eine Alternative ist.

    Mittelfeld stellt sich eigentlich von selbst auf, nur hoffe ich das Raschl den offensiven Part übernimmt und Ritter zurückgezogen wird. Andersrum.funktioniert es einfach nicht. Letzter Beweis war das Spiel beim Kleeblatt.

    Das Stadion wird wohl rappelvoll sein. Zu hoffen ist nur, das Wiesbaden die volle Breitseite bei jedem Ballkontakt bekommt, Geduld geübt wird wenn es für uns nicht ganz so rund läuft, aufgebaut und unterstützt statt gepfiffen wird. Wir wissen alle wie schnell die Stimmung kippen kann. Dann bei eh schon flatternden Nerven die Ruhe zu bewahren ist doppelt schwer.

    Liebe Kämpfer:In (m/w/d),

    dir ist der Unterschied zwischen eigenen Leuten, diese dann mit möglichst viel Gepolter und Getöse zum Abschuss frei zu geben und zugegeben harten Umgangston mit Hoeneß, anderen Vereinen und deren Fans bewußt ?

    Anscheinend nicht, da ich dich ja hier im Forum schon ein paar Tage kenne und sich dein Blutrausch wie ein roter Faden durch deine Historie hier zieht.

    Immer schön die Stimmung checken, warten bis genügend Stänkerer sich versammelt haben und dann kommt nach monatelanger Abstinenz, so sicher wie das Amen in der Kirche Kämpfer:In (m/w/d), dockt sich an und fordert lautstark Köpfe und Blut.

    So "Fans" wie du haben diesen Verein, sein Umfeld zu dem gemacht was er mittlerweile ist. Auch wenn ich alles andere als ein großer Freund von ihm war, Kuntz hatte mit seinem Ratten Vergleich sowas von Recht.

    Zu Hoeneß dem guten edlen Heiligen vom Tegernsee mag ich gar nicht viel schreiben..Das die Staatsanwaltschaft bei 28 Millionen Steuerschulden aufgehört hat zu ermitteln und seine Haftstrafe sprechen eine klare Sprache wie dieser Bursche wirklich tickt.

    Mit meinem Leben, meiner Familie, mit meinem Beruf, was ich für dieses Land geleistet und an Steuern gezahlt habe, bin ich sehr zufrieden. Im Gegensatz zu Hoeneß bin ich auch kein Krimineller und habe auch keine Knasterfahrung.

    Und ja du hast völlig Recht, ein schöner Urlaub mit meiner Frau ist mir tausendmal wichtiger als der FCK. Kein Mensch weiß wie lange die Gesundheit es mitmacht solche gemeinsamen Aktivitäten zu genießen.

    Aber hey, du Superfan würdest natürlich einen monatelang mit Flügen, Hotels und Mietwagen geplanten Urlaub canceln, deine Frau unglücklich machen und auf wundervolle Wochen in einer der schönsten Gegenden der Welt verzichten.

    Is klar du Megafan, ich wünsch dir viel Spaß in Berlin. Lass richtig die Sau raus und mach den FCK richtig stolz, vor allem unsere Führungsriege.

    Für voll genommen hab ich dich zum Glück noch nie, du wilder Stier du ...

    :lachen:

    herrmann

    Müller ist zur Saison 16/17 zu Red Bull gewechselt. Kuntz war ab 18.1.16 eine "lame Duck" und ab Anfang April 16 endgültig Geschichte beim FCK. Also wird er wohl recht wenig mit diesem Wechsel zu tun haben.

    Wobei ich nicht ausschließen kann das die Nachfolger jeden Cent nach der Ära Kuntz gebraucht haben und über diesen Wechsel nicht unglücklich waren.

    Aber kann man sowas nicht auch mal verzeihen. Auch dort konnte er dann auf anderem Niveau trainieren und sich weiter entwickeln.

    Müller hatte als blutjunger Torhüter bei uns einen Stammplatz. Ja, zwar "nur" 2. Liga, aber die Gelegenheit ununterbrochen Spielpraxis/Erfahrungzu sammeln.

    Was kann in diesem Alter wichtiger sein um sich als Profi weiterzuentwickeln, welches Trainung soll da besser sein?

    Zumal ja der damalige Torwarttrainer Ehrmann hieß. Trotz Schwächen bei der Strafraumbeherrschung jetzt nicht gerade ein Niemand in der Szene.

    Und nein, nenne mich gerne oldschool, Red Bull ist für mich absolut unverzeihlich.

    Sorry Jungs, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig trügt ist Müller "so sehr Lautrer" das er sich lieber bei Red Bull auf die Tribüne gehockt hat, als bei uns weiter Stammtorhüter zu sein.

    Das war er nämlich seit Sippel gewechselt ist und er hat auch noch beim FCK unter Vertrag gestanden.