Nach dem Spiel : 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

• Hmmm, alle Lauterer, die auf dem Platz standen waren die besten Spieler des Spiels. Konnte keinen erkennen, der nicht super drauf war.

Von daher, kriegen alle meine Stimme.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Das war bisher keine gute Hinrunde, keine sehr gute Hinrunde, das war eine sensationelle Hinrunde!

• War ne super Teamleistung...allen voran Sam der trotz seiner Verletzung ein starkes Spiel gemacht hat und wie immer Buggi der Flankengott :respekt:

• Hehehehe mein Tipp stimmt zu hundert prozent! :P Sogar die Torschützen passen diesmal fast leider Nemec anstatt Bugera sonst hatte ich eine Volltreffer gelandet heut :) !!!

Naja ich muss sagen starke Mannschaftsleistung nur Dick und Amedick gefielen mir heute nicht so besonders aber waren trotzdem gut, aber meiner Meinung nach die schwaächsten in einem starkem Kollektiv!
    WIr sind Herbstmeister mit bis jeztz nur 9 Gegentrwffern in 16 Spielen hammergeil! Sagt mal ist SIppel jetzt nicht Rekord zu Null Torwart 540 min. ohne Gegentor??

Gute Stimmung und ein souveräner, sowie verdienter und überrageneder 3:0 SIeg!
    Ole Rot Weiß Ole!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Bin vom Betze zurück und kann nur sagen: Ich bin hochzufrieden! Es war durchaus ein durchwachsenes Spiel. Unsere Mannschaft hat getan was sie musste. Auch das zeigt Klasse. Spieler des Tages für mich mal wieder Sippel und Sam. Wobei ich eigentlich keinen rausnehmen möchte, war ne geschlossene Teamleistung. Schön das Lakic wieder getroffen hat. Die Wurst und es Bier waren auch gut hehe. Alles perfekt soweit. :schild:

..und zu nem Treffen mit meinen Fanclubkollegen hats auch gereicht :bier: Prost zusammen!

• Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

Respekt für eine tolle Hinrunde mit einem souveränen Punktestand. Scheint so als wenn der FCK Ernst macht.

Weiter so !

Wir werden am Sonntag versuchen den Drittplatzierten auf Abstand zu halten.

Grüße aus Berlin an den Herbstmeister und seinen Fans

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Unsere Mannschaft hat kaum Chancen zugelassen und war über die ganze Spielzeit die bessere Mannschaft. Viel mehr möchte Ich zu dem heutigen Spiel auch nicht sage. Ich würde mich im Vergleich vielen anderen Spielen in dieser Saison nur wiederholen.

Positiv erwähnen möchte Ich an dieser Stelle Adam Nemec. Oft kritisiert, wird immer stärker und Ich denke für die Mannschaft immer wertvoller.

Zur Abwehr um Rodnei und Amedick wurde schon in den vergangenen Spielen alles gesagt. Bei Rodnei schnellst möglichst die Kaufoption ziehen bei Amedick versuchen vorzeitig zu verlängern.
    Einziger Negative Punkt: einzelne Spieler sind in der einen oder anderen Situation noch etwas zu verspielt. Aus der einen oder anderen Situation könnte man vielleicht etwas mehr machen, ein Dribbling weniger und dafür noch etwas effektiver. Wenn wir das noch verbessern sind wir wohl noch schwerer zu stoppen.

Der Sieg hat leider aber auch einen kleinen bitteren Beigeschmack. Durch das Abbrennen von Feuerwerkskörpern Gästeblock wird der FCK, als Gastgeber wohl wieder einmal eine hohe Geldstrafe für unzureichenden Ordnungsdienst bekommen. An dieser Stelle ist zu hoffen dass die Täter ausfindig gemacht werden und man vielleicht so einen Teil der drohenden Strafe von den Tätern einfordern kann.

Herbstmeister sind wir schon. Nun lasst uns in Augsburg mit einem Sieg beziehungsweise Punktgewinn noch in diesem Jahr den Klassenerhalt vorzeitig sichern.

Um dann in der Rückrunde die nötigen restlichen Punkte zu holen um die Klasse nicht noch ein weiteres Jahr halten zu müssen