Was wird vom Verein für die Fans getan?

• Zitat

Original von Betzegeher
    Die haben sich die ja auch in der Hoffnung gekauft, dass wir die Saison schönen und offensiven Fußball im Fritz-Walter-Stadion spielen.

also von schönem offensivem fussball hat vor der saison kaum einer geträumt, eher dass wir uns in die 1. liga zurückboxen. schuld an den hohen DK-verkäufen und dem mitgliederboom war der 'jetzt-erst-recht'-effekt.

• der verein schenkt dem fan gratis qualen...
    ein swinger kostet geld... soviel masochismus gibts in keinem swinger fans halten mehr aus wenn sich ein spiel angucken...

Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

• Hab zwar damit keien Erfahrung, aber wenn es nur halb so schlimm ist wie uffm Betze kann man sich ja sowas mal gönnen. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Verein bietet VIP zum Preis von 160€ an? Ich glaube da geh ich lieber mit meiner Frau schön essen. Es ist ja wohl eine Zumutung für diesen Grottenkick und anschließend in der Viploge beim Pressetermin noch die Ausreden des WW angeboten zu bekommen!!!
    Unser Verein denkt wohl das alle Fans beknackt und hohl im Kopf sind!!!!

• Nur 1 Satz dazu:

Frage nicht was der Verein für dich tut, sondern frage dich was du für den Verein tun kannst!

• Zitat

Original von nordpfaelzer-gl98
    Nur 1 Satz dazu:

Frage nicht was der Verein für dich tut, sondern frage dich was du für den Verein tun kannst!

Soll das ein Witz sein von dir?Der Verein lebt von uns!Wenn der Verein so Fans hätte wie Fürth oder Cottbus (Wo nur 5000-10000) kommen ,gäbe es keinen FCK mehr.Habe seit 20 Jahren ne Dauerkarte,kaufe jedes Jahr mein Trikot,Hosen und Stulpen.Ünterstütze sie immer Lautstark!Ist es denn nur ein geben,oder was? :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Vieleicht sollte man nicht leichtfertig Worte großer Politiker in den Mund nehmen ohne über deren Bedeutung Nachzudenken!

• Zitat

Original von nordpfaelzer-gl98
    Nur 1 Satz dazu:

Der Satz ist wirklich etwas unpassent. Wir gehen da alle 14 Tage hin egal ob Freitag, Sonntag oder Montag und dann darf man nicht mal fragen was der Verein für die Fans tut? Die machen viel zu wenig. Die tollen Aktionen auf der HP für die Fans (Chat mit den Spielern oder runterladen von der Pressekonferenz etc.) werden ja eh nicht umgesetzt. Das wäre wenigstens mal etwas. Man kann über den Service von anderen Vereinen für deren Fans nur neidisch sein...

(80 Wörter + 1 Zahl)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von klenser
    Meine jubelt dann immer: "s****ß Fußball. der einzige Tag in der Woche wo wir gemeinsam am Tisch sitzen könnten..."

Damit muss sie aber rechnen, schließlich hat sie dich als FCK-Fan kennen gelernt...

Gruß Busti

• Als Sie mich kennengelernt hat war Fußball Samstags Nachmittags. Man konnte am Samstag Abend noch was Unternehmen und wenn man Glück hatte war Freitags ein Flutlichtspiel und dann das ganze Wochenende frei.
    Der Sonntag gehörte meinem Schatz!!