Was wird vom Verein für die Fans getan?

• Kann dir im ganzen zu stimmen, mit deiner Aussage. Man hätte es nicht besser Schreiben können. :bier:

Kaiserslautern1900 meinte dich mit deiner Aussage !

Einmal editiert, zuletzt von fck-fan ()

• @kaiserslautern1900
    Recht hast!

@klenser
    Ich glaub ich nehm ihn :P 8) :deal:

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Um mal beim Thema zu bleiben ihr Heiratswilligen :P

Guckt euch das Thema des Threads an!!! WW ist weg, ham das nich einige hier gefordert?

Jetzt wisst ihr was der Vorstand für die Fans tut ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• @klenser
    bleib mal ne weile aus dem thread. du redest dich hier noch um kopf und kragen!! :D

• Ich bin viel auf der Autobahn unterwegs,und das seh ich immer öfter die Fähnchen an den Autos wie sie bei der WM gab,aber eben nur vom Lieblingsverein. Gibts die nicht vom Betze?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Diese Autofahnen sind natürlich auch vom FCK im Fan-Shop des FCK erhältlich.

• Zitat

Original von fcktänni
    @kaiserslautern1900
    Recht hast!

@klenser
    Ich glaub ich nehm ihn :P 8) :deal:

Ok, an Dich bin ich bereit abzutreten. Aber der Erstgeborene wird klenser genannt!

• toll das ich auch mal gefragt werde -.-...
    ich bin schon vergeben. sogar mit jemand hier ausm forum ;-). viel spaß beim rätsel raten :Þ

• So sind sie die begehrten Typen, kaum stellen sie ihren Marktwert fest, schon werden sie Zickig!

• :D:Dback to topic: der verein stellts forum und gibt bald die möglichkeiten fürs chatten mit den spielern(ich zieh normal vor, mit den spielern selber zu reden).

Mfg kaiserslautern1900