• Wäre ein interssanter Typ,besonders falls wir wirklich aufsteigen sollten.


    Zitat

    Arminia-Manager Detlev Dammeier (41): „Ich erwartet nicht, dass Jonas mit seiner Situation bei uns glücklich ist. Sollte ein Angebot kommen, müssen wir gemeinsam eine Lösung finden.“


    Quelle : Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • jonas kamper, ein richtig guter spieler, aber ist er finanzierbar?


    wo sollen wir ihn einplanen, mit de wit kommt ein weiterer offensiver mann...


    also würde er bei uns wohl auch nur reservist sein und ich denke dafür sollten mer kein geld ausgeben, auch wenn ich ihn schätze...


    also, eher nicht...

  • Was würde uns Kamper bringen? Da er schon reichlich Erstligaspiele hat ist er sicher gehaltsmässig kein Schnäppchen. Weiterhin schafft er es nicht sich in Bielefeld durchzusetzen, also warum bei nem direkten Konkurrent die Bank leerkaufen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...