ZitatFür die Auswärtsspiele des FCK beim Karlsruher SC am 28. Februar 2010 und bei der TuS Koblenz am 2. Mai 2010 werden keine weiteren Kartenbestellungen mehr angenommen.
Die Anzahl der eingegangenen Bestellungen für diese Spiele übersteigt bereits jetzt die Menge der erhältlichen Karten. Die Aufteilung der Karten erfolgt bis vier Wochen vor dem jeweiligen Spiel. Von Nachfragen beim Kartenservice des FCK bitten wir bis dahin abzusehen.
25. Dezember 2009: "Keine Kartenbestellungen mehr für Karlsruhe und Koblenz" (FCK.de)
-
-
Das wäre ja an sich kein Problem, wenn die Koblenzer ENDLICH mal ihren blöden Online-Ticketshop aufmachen würden. Sehe ich das richtig, dass es da selbst für das nächste Heimspiel keine Karten zu kaufen gibt?Die sollen alle restlichen Heimspiele in den Shop klatschen, so wie das bei uns auch ist und gut ist.
-
Viel dreister finde ich es, wenn die Karten für "deinen" PLZ-Bereich einfach mal so gesperrt sind... so gings mir damals in Freiburg. Sehr, sehr lustig..
-
Naja, da kkonnte man wenigstens über Umwege Karten kaufen. Aber bei Koblenz geht ja im Moment nichtmal das. Die sollen hinmachen, ich will wenigstens für ein Auswärtsspiel endlich ne Sicherheit haben.
-
Da haste mit Koblenz ja die absolute Glücksnummer gezogen als würde dort mal was rundlaufen - nicht nur spieltechnisch gesehen
-
Zumal die in drei Wochen ein Heimspiel haben, für das es auch noch nix im Ticketshop gibt Vielleicht stimmt ja das Gehöhne und es will echt keiner dahin*g*
-
schöne ich brauche diese blöden Tix!!!
Aber vielleicht habe ich mit meiner PLZ ja mehr Glück!