Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Das ist egal, unser :schild: wird dort nicht mehr gegen den Ball treten. Die Spieler sind sogar schon im Bus.. die spielen nicht weiter..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Walldorfer könnten sich das Eigentor grad echt sparn ^^



    Aus unverlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass der Feuerzeugwerfer nun für 1 Jahr lang jeden Tag zum FCK-Feuerzeuge zusammenbauen für den FAN-Shop antreten muss.Außerdem muss er sich dabei die ganze Zeit FCK-Lieder anhören und darf nichts anderes tragen als FCK-Klamotten...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Die Walldorfer könnten sich das Eigentor grad echt sparn ^^



    Aus unverlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass der Feuerzeugwerfer nun für 1 Jahr lang jeden Tag zum FCK-Feuerzeuge zusammenbauen für den FAN-Shop antreten muss.Außerdem muss er sich dabei die ganze Zeit FCK-Lieder anhören und darf nichts anderes tragen als FCK-Klamotten...

    Der soll unsere FCK klamotten nicht versäuchen!

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Ich hätte es eigentlich recht witzig gefunden, wenn Mannheim gegen Freibrug hoch gewonnen hätte und dann wegen deren Assianhang weder ein zweites Halbfinale noch ein Spiel um Platz3 stattgefunden hätte*g*
    So bekommts ja keiner mit...

  • ist es nicht egal, wie dieses Drecksvolk spielt?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • schaue gerade eurosport und sehe das die Halle nicht wirklich ausverkauft ist.

  • Die wird in Zukunft noch leerer sein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“