Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Zur Überbrückung der Winterpause gibt es schon mal den Thread zum Harder13 Cup Hallenturnier in der SAP Arena. Diesmal mit dabei die Eintracht aus Frankfurt als Titelverteidiger, darüber hinaus der Sportclub aus Freiburg, der KSC, der MSV Duisburg, Waldhof Mannheim und natürlich der geilste Cluuuuuub der Welt.


    Gespielt wird ab 17:30 Uhr in zwei Dreier-Gruppen. Anschließend ziehen die jeweils beiden Erstplatzierten in die Halbfinals ein. Danach folgt die Partie um die Plätze drei und vier, und zum krönenden Abschluss steigt das Endspiel. Der Zweitplatzierte kassiert immerhin noch 5.000 EUR, der Dritte 1.500 EUR. Der Turniersieger kassiert eine Siegesprämie in Höhe von 15.000 Euro. Zudem werden der beste Torwart, der erfolgreichste Torschütze und der beste Feldspieler mit Sonderpreisen ausgezeichnet.



    Die Ticketpreise bewegen sich in einer Spanne von 12,00 bis 39,00 Euro. Tickets sind unter http://www.saparena.de, der Ticket-Hotline 0621-18190-333, im Adler City Store und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


    Auf geht's! :schild:



    Der Spielplan:


    17:45 – 18:08 Uhr Eintracht Frankfurt – MSV Duisburg
    18:12 – 18:35 Uhr SC Freiburg – 1. FC Kaiserslautern
    18:39 – 19:02 Uhr MSV Duisburg – Karlsruher SC
    19:06 – 19:29 Uhr 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim
    19:33 – 19:56 Uhr Karlsruher SC – Eintracht Frankfurt
    20:00 – 20:23 Uhr SV Waldhof Mannheim – SC Freiburg


    Halbfinale:
    20:38 – 21:01 Uhr Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B
    21:05 – 21:28 Uhr Sieger Gruppe B – Zweiter Gruppe A


    Spiel um Platz 3:
    21:43 – 22:10 Uhr Verlierer Halbfinale 1 – Verlierer Halbfinale 2


    Finale:
    22:15 – 22:42 Uhr Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ein Glück wirds von Ultras gemieden. Ich wüsste nicht wie man so viele sich hassende Fangruppen trennen sollte in dem ... P*** dort :pinch:
    mags auch nicht so.. Hallenfussball hat mit Rasenfußball wenig gemeinsam, außerdem hoffe ich dass die zweite Elf aufläuft und sich unsere Pro's nicht verletzen, da wär bei mir der Ofen aus :grummel:

  • Robles oder Knaller ins Tor..dann sicher viele U19 Talente von der U23 geholt so wie letztes Jahr eben.
    Hesse wird sicher wieder mit msichen Paljic usw. .. Hallemasters fand ich interessanter..also nur ein Schauplatz am Fernseh und nicht in der Halle.

  • ES 2 gibt es nur übers Digital Fernsehen? Oder auch Kabel / DVBT?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    pole


    Auf Eurosport 2 wirds übertragen.



    auf Eurosport ab 20,30h, freue mich drauf. Wenigsten ein bisschen FCK in der Winterpause. Viel Glück unserer Mannschaft und putzt ordentlich den Waldhof, sonst krieg ich wieder die Ohren voll, auf meiner Arbeit in Monnem. :schild:

  • Ein bisschen Budenzauber ist nie verkehrt. Ausserdem darf man nicht vergessen dass es Werbepartner gern sehen wenn man sich TV wirksam präsentiert! Dafür zahlen die gerade das ganze Geld!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich werde mir da nen gemütlichen Nachmittag/Abend in der Sap-Arena machen und ein bisschen "Spaßfußball" gucken. Ich freu mich drauf.


    Hat eigentlich schon jemand nen genauen Spielplan entdeckt? Weil würde gerne mitm Zug fahren, könnte aber später eng werden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • 17:45 – 18:08 Uhr Eintracht Frankfurt – MSV Duisburg
    18:12 – 18:35 Uhr SC Freiburg – 1. FC Kaiserslautern
    18:39 – 19:02 Uhr MSV Duisburg – Karlsruher SC
    19:06 – 19:29 Uhr 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim
    19:33 – 19:56 Uhr Karlsruher SC – Eintracht Frankfurt
    20:00 – 20:23 Uhr SV Waldhof Mannheim – SC Freiburg


    Halbfinale:
    20:38 – 21:01 Uhr Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B
    21:05 – 21:28 Uhr Sieger Gruppe B – Zweiter Gruppe A


    Spiel um Platz 3:
    21:43 – 22:10 Uhr Verlierer Halbfinale 1 – Verlierer Halbfinale 2


    Finale:
    22:15 – 22:42 Uhr Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2