Ich zünde eine Kerze an für ...

• Zitat

Der deutsche Fußball trauert um den ehemaligen Bundesligaprofi und langjährigen Trainer Willi Entenmann. Der 68-Jährige verstarb am Dienstag in einer Klinik in Garmisch-Partenkirchen, nachdem er zuvor beim Langlaufen in Österreich plötzlich über gesundheitliche Probleme geklagt hatte.

Entenmann wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert, die Ärzte konnten sein Leben aber nicht mehr retten. Vermutliche Todesursache sei ein Herzinfarkt.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Neun Tage nach einem schweren Sturz beim Training ist die kanadische Ski-Freestylerin Sarah Burke gestorben. Die junge Frau erlag mit erst 29 Jahren ihren schwerwiegenden Kopfverletzungen.

N 24

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Er war einer der Internet-Pioniere des SWF/SWR. Vor 14 Jahren hat Martin Pittelkow angefangen, Online-Produkte für SWF3 und das Haus zu entwickeln. Am Freitag (16.12.2011) starb er im Kreis von Freunden und seiner Familie mit 43 Jahren.

SWR 3

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Als Charakterdarsteller brillierte Vadim Glowna in Filmen wie "Die Unberührbare", sein markantes Gesicht veredelte viele Fernsehserienfolgen. Seine Regiearbeit "Desperado City" wurde in Cannes prämiert. Nun ist der große Filmschaffende in Berlin gestorben. Er wurde 70 Jahre alt.

Spiegel

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Knud Wollenberger, der frühere Stasi-Spitzel und Ex-Mann von DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld, ist tot. Er sei bereits am 25. Januar, kurz vor seinem 60. Geburtstag, nach langer, schwerer Krankheit in Irland gestorben, sagte Lengsfeld.

Sie bestätigte damit einen Bericht der Zeitschrift "Super Illu". Wollenberger hatte seine damalige Frau jahrelang für die Stasi ausspioniert. Dies hatte die einstige Oppositionelle 1992, nach der Öffnung der Stasi-Akten, erfahren.

T Online

- Gerry Ehrmann -

• das berührt mich sehr, denn ich war ein großer Fan von ihr. habe soeben in bild.de die schlagzeile gelesen. konnte sie zweimal live erleben: 1990 in superform und 2010, was man nicht mehr als gut bezeichnen konnte. sehr schade, im alter von 48 jahren so früh zu gehen....

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich bedaure dass sie ihren Kampf gegen die Drogen und den Ehemann nicht gewonnen hat. Danke für die Musik, der Himmel hat eine Engelsstimme mehr?
    :bigcry:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...