ZitatDer deutsche Fußball trauert um den ehemaligen Bundesligaprofi und langjährigen Trainer Willi Entenmann. Der 68-Jährige verstarb am Dienstag in einer Klinik in Garmisch-Partenkirchen, nachdem er zuvor beim Langlaufen in Österreich plötzlich über gesundheitliche Probleme geklagt hatte.
Entenmann wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert, die Ärzte konnten sein Leben aber nicht mehr retten. Vermutliche Todesursache sei ein Herzinfarkt.
Ich zünde eine Kerze an für ...
-
-
Zitat
Xaver Unsinn ist tot. Der ehemalige Eishockey-Bundestrainer, der mit der DEB-Auswahl Olympia-Bronze 1976 gewann, verstarb im Alter von 82 Jahren.
-
-
-
-
Zitat
Knud Wollenberger, der frühere Stasi-Spitzel und Ex-Mann von DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld, ist tot. Er sei bereits am 25. Januar, kurz vor seinem 60. Geburtstag, nach langer, schwerer Krankheit in Irland gestorben, sagte Lengsfeld.
Sie bestätigte damit einen Bericht der Zeitschrift "Super Illu". Wollenberger hatte seine damalige Frau jahrelang für die Stasi ausspioniert. Dies hatte die einstige Oppositionelle 1992, nach der Öffnung der Stasi-Akten, erfahren.
-
das berührt mich sehr, denn ich war ein großer Fan von ihr. habe soeben in bild.de die schlagzeile gelesen. konnte sie zweimal live erleben: 1990 in superform und 2010, was man nicht mehr als gut bezeichnen konnte. sehr schade, im alter von 48 jahren so früh zu gehen....
-
das berührt mich sehr, denn ich war ein großer Fan von ihr. habe soeben in bild.de die schlagzeile gelesen. konnte sie zweimal live erleben: 1990 in superform und 2010, was man nicht mehr als gut bezeichnen konnte. sehr schade, im alter von 48 jahren so früh zu gehen....
Die Soul- und Popdiva starb im Alter von 48 Jahren. Sie war einer der größten Musikstars der achtziger und neunziger Jahre und hat weltweit mehr als 140 Millionen Tonträger verkauft.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=8zfAQnPdHSM ] -
Ich bedaure dass sie ihren Kampf gegen die Drogen und den Ehemann nicht gewonnen hat. Danke für die Musik, der Himmel hat eine Engelsstimme mehr?
-
Zitat
Mit "Kriminaltango" hatte er damals den Durchbruch geschafft. Hazy Osterwald ist gestorben. Der Jazzmusiker stand mit vielen Showgröße seiner Zeit auf der Bühne.