Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Zitat

    Der frühere Bundesinnenminister Friedrich Zimmermann ist in Österreich gestorben. Der CSU-Politiker wurde 87 Jahre alt. In den achtziger Jahren war er verantwortlich für das Vermummungsverbot und die Kronzeugenregelung.


    Spiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • B.Z.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das hat mich echt geschockt. :crying:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Der deutsche Fußball trauert um Helmut Haller. Der Vizeweltmeister von 1966 starb am Donnerstag im Alter von 73 Jahren im Kreise seiner Familie in Augsburg. Haller absolvierte 33 Länderspiele und nahm an drei Weltmeisterschaften teil.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Harry Valérien ist tot. Die Ikone des deutschen Sportjournalismus starb im Alter von 88 Jahren. Berühmt wurde er als Moderator des "Aktuellen Sportstudios" – und auch seine bunten Markenzeichen.


    Wie sein Schwiegersohn Stefan Glowacz mitteilte, starb er am Freitagabend. Valérien sei auf der Rückfahrt von einem Treffen mit ehemaligen Skiläufern in Oberbayern im Auto „ganz ruhig” eingeschlafen. Harry Valérien moderierte 283 Mal das „Sportstudio”.


    Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Mit Sendungen wie "Ein Herz und eine Seele" schrieb er Fernsehgeschichte: Jetzt ist Wolfgang Menge im Alter von 88 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit.


    Spiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Die Rolle der "Emmanuelle" machte sie international bekannt: Sylvia Kristel verkörperte in den siebziger Jahren die sexuelle Sehnsucht und Abenteuerlust einer aufgeklärten Generation. Im Alter von 60 Jahren ist die niederländische Schauspielerin jetzt gestorben.


    SZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -